Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beth ist der Magier also Zahlenwert zwei vom Hebräischen aus gesehen. Also auch Dual in der Person.
lg
Cyrill

Heiliger BimBam (<- cooles Wort :D)

Nun, 1+1=2, und es ist das weibliche Prinzip, das in dem Fall wirkt, allerdings in Abhängikeit der Richtung. Insofern ist Beth mit dem Pfad Zayin verwandt

Werbung:
Genau DAS ist der Knackpunkt Schlangenstab, du folgst gerade dir selbst, als bestes Beispiel.

Wovor hast du Angst, wenn du ehrlich bist? Im Falle antwortest auf eine Frage, ohne eine Gegenfrage zu stellen.

Ich bin auch manchmal beleidigt und bockig, wie ein kleines Kind...und?

That is in the moment and going away.

Weshalb sollte ich beleidigt sein, ich sehe ja keinen Grund dazu.
Oder siehst Du einen?
lg
Cyrill

An Deiner Stelle würde ich mal schauen von was Du Sklave bist, Du bist Sklave einer Gemeinschaft und bist somit alleine nicht das, was Du in der Gemeinschaft bist. Bzw. Unselbstständig, schön haben wir es wieder einmal auf den Punkt gebracht.
lg
Cyrill

Jahaaa!

Siehe Clique thread.:)

SS, du hast wieder bewiesen das du kaum Ahnung hast, außerdem sind deine Beiträge widersprüchlich!
Hierarchie ist Interpretation, ich denke eh das du ein Sklave deines Universums und alles andere als frei bist, und daher diese Äußerungen über Orden.

Wobei ja in vielen Orden, die Gradsysteme ja keine
wirkliche Hierarchie ist,sondern im Grunde nur den
Wissenstand bezeichnen,was ja auch in einem in
sich geschlossen Bildungssystem erlaubt ist.

Die meisten der Unterscheidlichen Grade
befinden sich ja auf der gleichen Ebene.
Und einige der Autoritäten sind ja nicht
vom erlangten Grade abhängig,sondern
von der Aufgabe die er innerhalb der
Organisation übernommen hat.

So wie ein wachhabender Mannschaftsdienstgrade
einem General etwas sagen kann.

Ich werde ja nicht müde:
Okkultes Wissen hast Du nun einmal gar keines.

Das beste Beispiel sind Deine Buchempfehlung, die Du auch noch gut findest

schon wieder droht er, der Kleine. Aber ich geb Dir ja Recht, aber wusstest Du, da keine Zeit existiert, dass das auch retrograd funktioniert? :D

Ach herrje,
Es war eine Empfehlung für Anfänger na und? Im Vergleich zu Dir habe ich Empfehlungen gemacht. Ebenfalls geht mir Deine von oben herab Art dermassen auf den Senkel, dass ich Dir am liebsten mal die Meinung geigen würde. Aber ich habe es richtig erkannt, Du lebst von der Energie Anderer und deshalb bist Du es nicht Wert. Also a418 Du bist reine Zeit- und Energieverschwendung. Also ich hoffe Dir wird bewusst, dass so etwas wie Du absolut kontraproduktiv ist in jedem Dialog. Deine Rechthaberei und Deine Besserwisserei kommen mir vor, wie die eines kleinen Kindes, sprich, werde Erwachsen, dann bist Du würdig mit Erwachsenen mitzureden. :D:D:D
lg
Cyrill

An Deiner Stelle würde ich mal schauen von was Du Sklave bist, Du bist Sklave einer Gemeinschaft und bist somit alleine nicht das, was Du in der Gemeinschaft bist. Bzw. Unselbstständig, schön haben wir es wieder einmal auf den Punkt gebracht.
lg
Cyrill

Ah ja, du weisst also das ich bin also in einer Gemeinschaft bin,
und daraus schlussfolgerst du, das ich Unselbständig bin...

Das ist Logik a la SS:thumbup:

An Deiner Stelle würde ich mal schauen von was Du Sklave bist, Du bist Sklave einer Gemeinschaft und bist somit alleine nicht das, was Du in der Gemeinschaft bist. Bzw. Unselbstständig,

Ich hoffe Du hast keinen Beruf, in dem man nachdenken muss.

Wie kannst Du, oder man, in Deinem Fall Ihr, nur so argumentiere:

1. Etwas behaupten, dass nicht stimmt
2. dies dann als Argument benutzen um es entweder zu widerlegen, oder zu belegen (was egal ist)

Ich hasse solche formallogisch geschliffenen, eristischen Rethorikspielchen, sind sie doch allerunterester Schublade

schön haben wir es wieder einmal auf den Punkt gebracht.
lg
Cyrill

Seid das jetzt Ihr beide oder seid ihr noch mehr?

Werbung:
Wobei ja in vielen Orden, die Gradsysteme ja keine
wirkliche Hierarchie ist,sondern im Grunde nur den
Wissenstand bezeichnen,was ja auch in einem in
sich geschlossen Bildungssystem erlaubt ist.

Die meisten der Unterscheidlichen Grade
befinden sich ja auf der gleichen Ebene.
Und einige der Autoritäten sind ja nicht
vom erlangten Grade abhängig,sondern
von der Aufgabe die er innerhalb der
Organisation übernommen hat.

So wie ein wachhabender Mannschaftsdienstgrade
einem General etwas sagen kann.

Sys, willst Du missionieren, dann werde Priester in einem Orden. Willst Du Magier und Schöpfer sein, dann bleibe alleine.
Ganz einfach, ... .
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben