Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo Gen Fu
eine interessante meinung. danke!
was ich nur nicht ganz vestehe...wie kann ein magier magie wirken, wenn die psyche, die sinne nicht mehr mitspielen können?
ist es dann vieleicht eher so...die magie wirkt im magier?
lg darkhorizon
ja eigentlich ist es so.... da der magier seine energie und seinen willen in sich konzentriert ...
was ich nur nicht ganz vestehe...wie kann ein magier magie wirken, wenn die psyche, die sinne nicht mehr mitspielen können?
ist es dann vieleicht eher so...die magie wirkt im magier?
eben nicht. nichts von ihm
...was auch diese Frage beantwortet:
er ist ES. oder, noch besser: es ist er.
es muss etwas geben (im magier selbst) das den magier zu dem macht was er ist ....
und wenn es nicht sein konzentierter wille und seine energie sind...die dann nach aussen wirken ....was dann ????
und es wäre schön wenn hier mal eine antwort kommt die eine erklärung liefert und nich nur wieder irgendwas dahin geworfenes ohne begründung...
ja eigentlich ist es so.... da der magier seine energie und seinen willen in sich konzentriert ... allerdings lenkt er dieses dann auf etwas ausserhalb seiner selbst ...wenn er denn etwas ausserhalb seiner selbst verändern will ...
Wie schon erwähnt, gibt es ohne Begrenzung kein Aussen.
Man kann so auch nachvollziehen, dass nichts Ungewolltes passieren kann....
so kann es zwar erscheinen, aber nur, wenn du den Willen auf das Persönliche zu reduzieren versuchst.
da der magier seine energie und seinen willen in sich konzentriert ... allerdings lenkt er dieses dann auf etwas ausserhalb seiner selbst .
Darkneesdream schrieb:es muss etwas geben (im magier selbst) das den magier zu dem macht was er ist ....
ALnei schrieb:Ja, das ist ganz einfach: das Identifizieren mit der Form wurde aufgegeben.
Man könnte auch sagen der Magier gibt das auf, was Ihn zu einem Nichtmagier gemacht hat.Es geht dabei weniger um das was einen zum Magier macht, als um das was einen davon trennt ein Magier zu SEIN.
Das ist es ja, was es so fantastisch macht, daß wir alles, was uns je passiert, selbst erschaffen - wir sind die Schöpfer, doch es ist uns nicht immer bewußt.
Über dieses Thema denke ich seit vielen Jahren immer wieder nach - und theoretisch ist es mir sonnenklar - und oft sogar praktisch .
Dennoch verfalle ich auch immer mal wieder in diese dualistische Denkweise (innen/außen - gut/schlecht - klein/groß) - und bin immer wieder sehr froh, wenn mich jemand darauf hinweist, denn bei anderen fällt es einem meistens eher auf, als bei sich selber.....
blue