Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
sorry, ich komm immer noch in keinster weise mit. wenn man mit seinem geist magie nicht bewusst wahrnehmen kann...kann ich verstehen, wenn ich vor einem magier stehe und frage," kannst du mich hier und jetzt beeinflussen"...immer die klare antwort "nein" folgt.
wenn ich lese...innen ist gleich aussen...und aussen ist gleich innen, verstehe ich es ebensowenig. dazu braucht es keine magie...dazu reicht es lediglich seine sicht-, bzw. denkweise zu ändern.
wirkt nun die magie auf den magier, der jedoch dabei nicht gezielt die möglichkeit hat seine umwelt zu verändern...oder ist es seine innere magie mit der er die macht hat gezielt zu wirken?
(oder doch lediglich die psyche?
) 
lg darkhorizon
wenn ich lese...innen ist gleich aussen...und aussen ist gleich innen, verstehe ich es ebensowenig. dazu braucht es keine magie...dazu reicht es lediglich seine sicht-, bzw. denkweise zu ändern.
wirkt nun die magie auf den magier, der jedoch dabei nicht gezielt die möglichkeit hat seine umwelt zu verändern...oder ist es seine innere magie mit der er die macht hat gezielt zu wirken?
(oder doch lediglich die psyche?
lg darkhorizon