Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Wüsste nicht was an meiner hellsicht vertraulich sein sollte, ... .
Ebenfalls hast Du ja gesagt Du kennst mich, also Du musst noch viel liefern, was mich angeht, ... .
lg
Cyrill

weshalb sollte er das tun?

Entweder weiß er die Wahrheit über Dich - und dann wäre es - sogar nach Deinen eigenen Worten - unverschämt, wenn er es öffentlich schreiben würde.

Oder er weiß die Wahrheit über Dich nicht - und dann verbreitet er Gerüchte - was genauso unverschämt wäre.....

was soll also dieser Quatsch?
Du widersprichst Dich in einer Tour.

Werbung:
weshalb sollte er das tun?

Entweder weiß er die Wahrheit über Dich - und dann wäre es - sogar nach Deinen eigenen Worten - unverschämt, wenn er es öffentlich schreiben würde.

Oder er weiß die Wahrheit über Dich nicht - und dann verbreitet er Gerüchte - was genauso unverschämt wäre.....

was soll also dieser Quatsch?
Du widersprichst Dich in einer Tour.

Die Wahrheit kann er nicht kennen, das ist en sof, ... .
Also muss er sich ja nicht aufregen, denn es kann ja nie die absolute Wahrheit sein.
Also dann zum Gerüchte verbreiten, wenn mir jemand irgendwie was hineinprojiziert wie Alkoholsucht oder sowas, was ist das?
Anstand?
Blue bleibe bei Dir und Deinen Leisten, ... .
lg
Cyrill

Die Wahrheit kann er nicht kennen, das ist en sof, ... .
Also muss er sich ja nicht aufregen, denn es kann ja nie die absolute Wahrheit sein.
Also dann zum Gerüchte verbreiten, wenn mir jemand irgendwie was hineinprojiziert wie Alkoholsucht oder sowas, was ist das?
Anstand?
Blue bleibe bei Dir und Deinen Leisten, ... .
lg
Cyrill

ich bin bei mir.

bist Du es auch?

Wer provoziert - und das tust Du gerne - (Du weißt, wie oft ich Dich schon relativ liebevoll darauf hingewiesen habe ) - muß auch mal mit Gegenwind rechnen...
Der kann dann auch schon mal schärfer ausfallen....

Denke mal genau nach - hast Du nicht ebenfalls projiziert - und das ganz kräftig?

Lies Dir mal die Seiten durch, bevor ich meinen Senf dazu gegeben habe....

So - evtl. bist Du damit eine Weile beschäftigt - oder tust es sowieso nicht...

Daher werde ich nun wirklich mit den Hunden rausgehen... - die haben schon Pipi in den Augen.....

:)

Werbung:
Zurück
Oben