Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Kennst Du das Wort vertraulich nicht, ... ?
Ich schon, also interessierst Du mich diesbezüglich nicht, auch wenn Du schreibst es sei unverschämt, dass andere wäre noch viel unverschämter wenn man vertrauliche Dinge erzählt.
lg
Cyrill

das solltest Du evtl. auch beherzigen.....

...und das meine ich ganz ernst - im Gegensatz zu manch anderem , was ich hier geschrieben habe.

Werbung:
ja vieleicht, selbst das ist schon eine Definition.
Schweigen wäre die korrekte und richtige Anwort, es gibt Dinge die der Mensch nicht fassen kann und auch nie wird in dieser Ebene, ... .
Anders kann ich die Antwort nicht beantworten.
lg
Cyrill

wenn das Deine Antwort ist, dann wird es für Dich auch so sein....

Für Lizzi z.B. scheint es Deiner Meinung nach ja nicht so zu sein.

wenn das Deine Antwort ist, dann wird es für Dich auch so sein....

Für Lizzi z.B. scheint es Deiner Meinung nach ja nicht so zu sein.
nicht meiner Meinung nach, Ihrer Meinung nach, ... .
Meiner Meinung nach, gibt es nicht fassbare Dinge für den menschlichen Verstand. En sof, ist sowas, ... .
Ebenfalls wenn ich durch das Teleskop schaue und irgendwelche Galaxien anschaue, dann muss ich mir auch oft sagen, das da draussen ist zum Teil unfassbar, alleine von den Dimensionen her, ... .
lg
Cyrill

nicht meiner Meinung nach, Ihrer Meinung nach, ... .
Meiner Meinung nach, gibt es nicht fassbare Dinge für den menschlichen Verstand. En sof, ist sowas, ... .
Ebenfalls wenn ich durch das Teleskop schaue und irgendwelche Galaxien anschaue, dann muss ich mir auch oft sagen, das da draussen ist zum Teil unfassbar, alleine von den Dimensionen her, ... .
lg
Cyrill

für mich ist En Sof verständlich.....

Werbung:
Zurück
Oben