Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
nix da.....Schein und Sein... also WEN haste schon alles geheilt...Herr Magier von Beruf.

WOVON und WIE ?

konkrete Ergebnisse und keine weiteren Ausflüchte !

Also Du bist unheilbar, das weiss ich. :D
Der Rest geht Dich nichts an, weil es vertraulich ist, also diejenigen wo es betrifft wissen es. Das reicht vollends als Antwort.
lg
Cyrill

Also Du bist unheilbar, das weiss ich. :D
Der Rest geht Dich nichts an, weil es vertraulich ist, also diejenigen wo es betrifft wissen es. Das reicht vollends als Antwort.
lg
Cyrill

...wenn Du nicht die absolute Wahrheit kennst, wie kannst Du dann so etwas behaupten von einem Menschen, den Du noch nicht einmal persönlich kennst?

Zu mir dürftest Du nicht sagen, daß irgendetwas mich nichts angeht.... - ich finde solche Äußerungen unverschämt....

Werbung:
...wenn Du nicht die absolute Wahrheit kennst, wie kannst Du dann so etwas behaupten von einem Menschen, den Du noch nicht einmal persönlich kennst?

Zu mir dürftest Du nicht sagen, daß irgendetwas mich nichts angeht.... - ich finde solche Äußerungen unverschämt....

Kennst Du das Wort vertraulich nicht, ... ?
Ich schon, also interessierst Du mich diesbezüglich nicht, auch wenn Du schreibst es sei unverschämt, dass andere wäre noch viel unverschämter wenn man vertrauliche Dinge erzählt.
lg
Cyrill

Zurück
Oben