Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ist Deine Meinung und die steht dem Wissen gegenüber, also was weisst Du?
lg
Cyrill

Das was wo geschrieben steht ;) :D

nein spiegeln, ... .
Aber Du wirst die Erwartungen erfüllen, ... .
Wie immer.
lg
Cyrill

Das ist Dein Glauben, aber der begrenzt Dich ja schon wieder, ... .
lg
Cyrill

Du begrenzt Dich selber, ist Dein Weg.
l

Eben wenn Du es auf das begrenzt, dann soll Dir Dein Willen geschehen.
lg
Cyrill

Ja ulkig ist es, wenn Du andere auf ulkig begrenzt, aber wer weiss, vieleicht verstehst Du, begreifst Du, irgendwann und denkst, aha ich bin begrenzt.
Aber eben bei sich bleiben, ist anscheinend ein Problem, weil er sich selber spiegelt im Anderen und meint der Andere, bisweilen sieht er nur sich selber.

:umarmen:
Was will ich, kann ein Ziel sein.
Wo will ich hin, kann auch ein Ziel sein.
Aber wer will den schon andere begrenzen.

Stress mach jeder sich selber, ich habe den nicht, weil ich es mit einem lächeln sehe. :)
Denn wer es nicht begreift und andere begrenzt ist noch nicht so weit um zu sehen, ... .

Dann tue Dir selber leid, ... .
Du begrenzt andere und somit Dich selber!
lg
Cyrill
genau in diesem Sinne, ... .
Das ist mir rein von der Logik her am einleuchtesten. Denn jedes Wort ist schon eine Begrenzung, jeder Buchstabe, alles, ... .
Deshalb auch meine Auffassung, stelle...
Ja genau, man kann es vieleicht andeutungsweise erfahren, aber man kann es nicht erklären, weil unfassbar für den menschlichen Verstand, geschweige dann formulierbar. Der Mensch ist begrenzt und...
Projektion, wie immer, ... :D
lg
Cyrill

Es geht um andere Aspekte, niemand sagt sowas ist aber bereits schon Projektion. Es geht darum, es wird damit artikuliert, ... .

Ich will ja nicht Dich in ein Klischee packen und was hineinprojizieren.
....
Einzig der Magier oder der Magie user, beschränkt sich selber, dh. es ist eine Sache des Verstandes und der Definitionen, aber hier liegt schon die Beschränkung. Also alles und somit auch nichts, kann eine Lösung sein auf die Frage, dh. je beschränkter,

Aber schlau von Dir, dass Du alles offen lässt und andere im Verstand begrenzen möchtest, habe ich es ein wenig durchschaut, nicht wahr. :rolleyes:
lg
Cyrill

Rhababer Rhababer..

Werbung:
Zurück
Oben