Magie in Beziehung

Astarre

Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
83
hallo!

Im Legung auf die Affaire des Mannes habe ich solche Karten in die Wechselbeziehung die Sonne-Sarg-Baum-Ring bemerkt. Ob es die Magie in den Beziehungen bedeuten kann?

Danke!
Hier ist dieses Blatt!!
 
Werbung:
Affäre des Mannes?
Ist der schwul? Wer ist denn der Bär zwischen den Hauptpersonenkarten? :clown:

Ich weis nicht ist der Mann schwull oder nicht:)

Denn bezeichnet die Karte des Bären neben dem Mann гомосексуального des Partners? Ich las, daß die Karte des Bären neben der Karte die Person, bedeutet EINE Person!!eine ältere Person !

Ich weis nicht welche Karten bezeichnen die Homosexualität:confused:
 
Werbung:
hallo astarre,

ich geh mal davon aus, daß es zwei fraue bei ihm gibt. einmal "seine" die dame und dann die storchenfrau, die in seinen gedanken liegt. das herz auf dem fuchs deutet auf eine heimliche liebe hin.

der ring im haus buch bedeutet, daß er etwas verheimlicht.

liebe grüße anne
 
Zurück
Oben