Erbitte hilfestellung beim deuten

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
hallo zusammmen,

habe gefragt wie ich denn zu meinem HM komme, bzw. wird was daraus...

ich habe den siebenerweg gelegt,

herr, sarg, ring, klee, anker, baum, herz

(sorry, das ich die karten nicht reingestellt habe,...so gings viel schneller ;)

der herr + herz waren meine signifikatorkarten.

der sarg, keine beziehung? aber ring, klee mit dem anker?


lieben dank im vorraus für eure unterstützung ;)


alles liebe freija
 
Werbung:
Ich habe für dich mal einen 9er gelegt,vielleicht is es dann einfacher.
Interessant ist die Kombi Baum/Anker die sich darin wiederfindet.

Gelegt ohne signi
234
516
789




Vielleicht magst du ein paar Infos mehr geben?

Viel kann ich nämlich noch gar nicht dazu sagen.
mir sieht das so aus,als ob ihr euch schon länger kennt (über die Arbeit?) und bisher noch keinen deut weiter gekommen seid.
 
kann ich mal kurz nachhaken :o
du warst doch vergeben und es gab ne frau die dich fasziniert hat.
warst du das? ich glaube.
und wie ist das jetzt mit dem hm? ist das ein anderer mann als dein jetziger freund?
oder siehst du jetzt einfach die dame als deinen hm?
 
hallo zusammmen,

habe gefragt wie ich denn zu meinem HM komme, bzw. wird was daraus...
ich habe den siebenerweg gelegt,

herr, sarg, ring, klee, anker, baum, herz

der herr + herz waren meine signifikatorkarten.

hm...na ich waage mich mal

erstmal gibt es nix (herr sarg und sarg ring), dann besteht ein hoffnungsschimmer (klee) oder auch wiederholt (ring klee), bis sich dieser hoffnungsschimmer aber festigt (klee anker), da können ein paar monate ins land gehen (baum). geduld ist gefordert. anker steht ja auch für arbeit im übertragenen sinne also was dann bedeuten würde...es is ein ganzes stückchen geduldsarbeit um dahin zu kommen

ich kenne den 7 ner weg als verlauf einer entwicklung. also die 1. mit der 2...die 2. mit der 3...die 3. mit der 4....uisw

und aus diesem verlauf heraus könnte ich jetzt noch kein klares ja geben weil am ende weder schlüssel, sonne, stern oder so liegen und in dem zeitraum kann ja noch viel passieren :confused:
lg jessey
 
hallo, vielen dank,

nein bin nicht die die vergeben war ^^

ja wir kennen uns schon länger, und ja genau wir sind nicht weitergekommen,.....
er ist mit freunden von mir befreundet, und wir laufen uns immer wieder beim fortgehen über den weg, aber es kommt nie zu einem richtigen gespräch zwischen uns,....sonst tue ich mir da nicht schwer aber er kommt mir da sozusagen nicht recht entgegnen,......
ich hatte schon das gefühl, das er sich für mich interessiert,.......zb. wenn wir uns in die augen schauen...ist definitiv etwas da,.....


alles liebe freija
 
Ahhh...ich wollts erst nicht sagen,denn da liegen belanglose bzw.langweilige Gespräche mit drin.
Dabei wirds auch bleiben wenn Du dir an der nächsten Begegnung nicht mal einen hauruck gibst und ihm zu verstehen gibst was du möchtest.
Problem ist nämlich daß er genau wie Du nicht weiß was er davon halten soll.
 
kein problem kann passieren ^^

fiffi, da hast du recht, ich glaube er hat ein falsche bild von mir, ich hab das im gefühl, das er mich nicht so sieht wie ich bin, und da er mir nicht entgegen kommt, oder sehr wenig, tu ich mir schwer, aber zu verlieren, hab ich ja nichts ^^


alles liebe freija
 
Werbung:
das unbeschwerte (kind), was pos. sein könnte (kind sonne) wird zu viel vom verstand regiert, man versucht einen diplomat. weg zu finden (wege kind schlange), aber das dauert (schiff)...gääähn ;)

und dann sind wir wieder beim 7 ne weg, wenn du nur hoffst (klee) dann wird es zur geduldsarbeit (anker baum) ;)

die aktivitäten schlafen (baum in reiter) und damit fühlt man sich nicht wohl (wolken dahinter)

eine möglichkeit wäre (wege), ein unbefangenes belangloses gespräch anzufangen (kind ruten) und richte deine ausstrahlung pos. und unbeschwert aus wenn du handelst (sonne kind ruten)

der anker zeigt, festige die situationen, bring bewegung rein
wege mond...entscheide intuitiv je nach situation

lg jessey
 
Zurück
Oben