Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt Sunny, du willst einen arbeitslosen Elektriker, der Itackas und Kartoffeln hasst, schwäbisch spricht und den legendären Vuko getrollt hat heiraten?!?
Also in einem Esoterikforum erwartet man irgendwie zumindest leichtes Interesse an chinesischer Astrologie.
Oder dass man davon schonmal gehört hat...naja egal.
Ich halt mich mal lieber raus, wenn hier alle aggressiv auf mich reagieren und mir dann Aggression vorwerfen...so erwachsen, sich auf "die Aggression ist ganz beiderseits" einigen zu können, sollte man zumindest sein.
Und alle wissen, warum. Dann geht das Geheule wieder los, weil man sich ja so missverstanden fühlt. Und nicht den geringsten Plan hat, warum es auf einmal Gegenwind gibt..muss wohl am bösen Mob liegen..der schon den Liebsten verjagt hat..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.