Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Ich schreibe mit 10 Usern im Thread auf schwäbbisch.

9 finden das witzig und reden mitunter im eigenen Dialekt.

1 fühlt sich getrollt

fühlt <---- und deswegen die ganze Aufrgeung..

Ohhhh wie wichtig kann mir im Ruhrpott wohl der mir vollkommen uneigene schwäbische Dialekt sein...

Alter Schwäbe :D
osama-baden-9-von-10-hindern-finden-mobbing-lustig-osama-9537102.webp

Höhere Numerologie aus der Akashachronik

Das "Mobbing" ist Dein Lebensthema und Sys liefert Dir immer und immer wieder den Stoff dafür....nach Deinem Glauben.

Erst wenn Du da keine Energie mehr reinsteckst, wird sich das Thema auflösen.

Naja, wie gesagt, finde jemand anderen auf den ich wirklich "abfliege", selbst wenn das hier so wäre wie du sagst.
SYS hat(te) viel mehr Lieblingsfeinde...Ich war im MUF hier sonst auch nie wirklich an irgendwas beteiligt früher.

Du bist nicht neu vermutlich?

Bin auch nicht so konservativ wirklich, und kann sowieso nicht in meinem schreiben, nie gemacht. Der ist auch beim Reden nicht so ausgeprägt, weil meine Mutter als Lehrerin (oder einfach so) nicht so viel davon hielt, und mein Vater keinen wirklichen ursprünglichen deutschen Dialekt hat als Sizilianer.
Das kommt mir auf einmal so bekannt vor alles...doch ich bin brandneu quasi, aber nicht im Netz und vor allem auch nicht in Diskussionen.

Ich habe von Geburt an auch eine andere Tüte Deutsch geschenkt bekommen als die einheimischen Kinder...

Was Sys aber mit absoluter Sicherheit nicht ist, ist...(Trommelwirbel) Schwabe...und deswegen ist die ganze " Sys regt sich seit 9 jahren darüber auf, dass Psi ihn wegen seines heiligen Heimat/Geburts/Dialektes angemacht hat" vollkommener absurde Dummfug :D

Oh.. der Sys führt seit Jahren einen Kleinkrieg gegen mich, weil ich ihn mal wegen seines Dialektes im Forum kritisiert habe.. ScHwAcHsInN. Ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott und habe auch nie ein Geheimnis dadraus gemacht. wenne ferstehst, watt ich maine.

Dummes Zeug :D

Dass sich dann Streitthemen anhäufen können, Dinge eskalieren, sollte dir klar sein?
Natürlich denke ich nicht, dass das dann in den nächsten Jahren der einzige oder selbst wichtigste Punkt war.

Werbung:
giphy.webp

Zurück
Oben