Magie gegen seelische Probleme

Sys ist wie er ist.
Was Sys aber mit absoluter Sicherheit nicht ist, ist...(Trommelwirbel) Schwabe...und deswegen ist die ganze " Sys regt sich seit 9 jahren darüber auf, dass Psi ihn wegen seines heiligen Heimat/Geburts/Dialektes angemacht hat" vollkommener absurde Dummfug :D

Oh.. der Sys führt seit Jahren einen Kleinkrieg gegen mich, weil ich ihn mal wegen seines Dialektes im Forum kritisiert habe.. ScHwAcHsInN. Ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott und habe auch nie ein Geheimnis dadraus gemacht. wenne ferstehst, watt ich maine.

Dummes Zeug :D

Werbung:
Sys ist wie er ist.
Man muss ihn nicht heiligsprechen. :D
Und was beizeiten im Muf abgelaufen ist, missfiel sogar mir.
Wenn ich da an den armen "Wyrd" denke.... weil ich ihn grad gelesen habe im besagten Thread.:cautious:

Ist halt schwierig, wenn sich da was über Jahrzehnte aufstaut und man selber das immer wieder füttert, weil man nicht "loslassen" kann und sich in seiner persönlichen Ehre angegriffen fühlt.

Aber @PsiSnake, nimms als magische Übung.
Wenn Du die Aufmerksamkeit nicht mehr darauf richtest, dann wird auch die Resonanz immer weniger werden. :D

Nee, Mann nicht. Aber Frau :D

Noch so ein Gerücht. In NRW spricht man diesen Dialekt eigentlich nicht. :rolleyes:
Häh? In NRW spricht man kein Schwäbisch? Sorry, leider nicht verstanden, den Post.

Ach jetzt. Der innere Jeck hat sich nach dem 5 Kölsch durchgesetzt und den Schwaben imitiert...oder so ähnlich.
(An dieser Stelle sei bemerkt, das meine Wurzeln zu kompliziert für einen eigenen Dialekt sind)

Ich schreibe mit 10 Usern im Thread auf schwäbbisch.

9 finden das witzig und reden mitunter im eigenen Dialekt.

1 fühlt sich getrollt

fühlt <---- und deswegen die ganze Aufrgeung..

Der Thread wäre sonst nicht relevant, und hätte ihn möglicherweise vergessen. Er hat das wohl als Antagonisierung von mir aufgefasst (keine Ahnung, manchen ist ihr Dialekt offenbar extrem wichtig, und/oder ich bin eine Spaßbremse?), und es ging seitdem gegen mich, inklusive Tiefschläge. Wurde logischerweise nicht besser über die Zeit.

Ohhhh wie wichtig kann mir im Ruhrpott wohl der mir vollkommen uneigene schwäbische Dialekt sein...

Alter Schwäbe :D

Sys ist wie er ist.
Man muss ihn nicht heiligsprechen. :D
Und was beizeiten im Muf abgelaufen ist, missfiel sogar mir.
Wenn ich da an den armen "Wyrd" denke.... weil ich ihn grad gelesen habe im besagten Thread.:cautious:

Ist halt schwierig, wenn sich da was über Jahrzehnte aufstaut und man selber das immer wieder füttert, weil man nicht "loslassen" kann und sich in seiner persönlichen Ehre angegriffen fühlt.

Aber @PsiSnake, nimms als magische Übung.
Wenn Du die Aufmerksamkeit nicht mehr darauf richtest, dann wird auch die Resonanz immer weniger werden. :D

Nun, die Sache ist, dass es dir schwer fallen wird, etwas zu finden, wo ich sonst so agiere, wie ich es hier gegen @SYS41952 vermeintlich tue. Umgekehrt geht er gegen mich, oder Wyrd (wobei ich mich an die Situation nicht 100% erinnere, und wer was anfing), den Threadersteller hier usw. usf.

Ansonsten ja, ich bin auch nicht erleuchtet, und SYS ist ein Spezialist für Provokationen. Aber gehört auch dazu, dass ich schlicht keine Lust habe still zu sein, wenn ich hier unprovoziertes Mobbing aus meiner Sicht sehe. Das Leute dann nichts sagen kenne ich ja. Ich sage ja noch nicht einmal, dass er mich mobbt (allerdings waren Tiefschläge gegen mich sehr viel häufiger als umgekehrt), weil ich auch Dinge sage, auch wenn es sachlich ist, die kontrovers aufgenommen werden. Ist nicht so, dass ich, wie als Kind, mich aus allem raus halte, und dann eben gemobbt werde.

Ich schreibe mit 10 Usern im Thread auf schwäbbisch.

9 finden das witzig und reden mitunter im eigenen Dialekt.

1 fühlt sich getrollt

fühlt <---- und deswegen die ganze Aufrgeung..

Ich fand/finde es schlicht nervig, aber du hast daraus dann das fortgesetzte Drama gemacht, weil du mich als Mobber und Spaßbremse angesehen hast.

Nun, die Sache ist, dass es dir schwer fallen wird, etwas zu finden, wo ich sonst so agiere, wie ich es hier gegen @SYS41952 vermeintlich tue. Umgekehrt geht er gegen mich, oder Wyrd (wobei ich mich an die Situation nicht 100% erinnere, und wer was anfing), den Threadersteller hier usw. usf.

Ansonsten ja, ich bin auch nicht erleuchtet, und SYS ist ein Spezialist für Provokationen. Aber gehört auch dazu, dass ich schlicht keine Lust habe still zu sein, wenn ich hier unprovoziertes Mobbing aus meiner Sicht sehe. Das Leute dann nichts sagen kenne ich ja. Ich sage ja noch nicht einmal, dass er mich mobbt (allerdings waren Tiefschläge gegen mich sehr viel häufiger als umgekehrt), weil ich auch Dinge sage, auch wenn es sachlich ist, die kontrovers aufgenommen werden. Ist nicht so, dass ich, wie als Kind, mich aus allem raus halte, und dann eben
Das "Mobbing" ist Dein Lebensthema und Sys liefert Dir immer und immer wieder den Stoff dafür....nach Deinem Glauben.

Erst wenn Du da keine Energie mehr reinsteckst, wird sich das Thema auflösen.

Also die einzige Synthese die ich hier sehe, ist, dass jemand der tendenziell konservativ eingestellt ist, eigentlich Verständnis für Heimat- also auch Dialektliebe und Wurzeln haben sollte.
Schreib doch auch mal was in deinem Dialekt @PsiSnake

Du bist nicht neu vermutlich?

Bin auch nicht so konservativ wirklich, und kann sowieso nicht in meinem schreiben, nie gemacht. Der ist auch beim Reden nicht so ausgeprägt, weil meine Mutter als Lehrerin (oder einfach so) nicht so viel davon hielt, und mein Vater keinen wirklichen ursprünglichen deutschen Dialekt hat als Sizilianer.

Werbung:
Zurück
Oben