Magie gegen seelische Probleme

Ist ja auch mehr als lächerlich.
Wenn ich s richtig verstanden habe :D , hat Sys vom ersten Beitrag an Schwyzerdütsch gesprochen, weil die TE Schweizerin ist.
Und zwar auch mit allen Threadteilnehmern, die schon vor Psi im Thread waren.
Drama....Drama....:rolleyes:
Während @SYS41952 wahrscheinlich etwaige "Ohrfeigen" an den 4 Buchstaben vorbei geht, regt manch anderer sich neun Jahre über eine eingebildete Ohrfeige auf.

Kann man wohl machen nix:dontknow:

Werbung:
Wenn ich s richtig verstanden habe :D , hat Sys vom ersten Beitrag an Schwyzerdütsch gesprochen, weil die TE Schweizerin ist.

Ich glaube es war schwäbisch oder sollte es sein?

Und eben, er sprach mit allen so und auch ich konnte kein Drama rauslesen.

Allerdings beschwerte Psi sich nicht oder regte sich darüber auf, sondern korrigierte Zokora und mich nur, dass diese "Fede" nicht zweitausendfünfzehn ihren Lauf nahm, sondern bereits seinerzeit stattfand.Dürfte @SYS41952 nicht so sehen?

Ich glaube es war schwäbisch oder sollte es sein?

Und eben, er sprach mit allen so und auch ich konnte kein Drama rauslesen.

Allerdings beschwerte Psi sich nicht oder regte sich darüber auf, sondern korrigierte Zokora und mich nur, dass diese "Fede" nicht zweitausendfünfzehn ihren Lauf nahm, sondern bereits seinerzeit stattfand.Dürfte @SYS41952 nicht so sehen?
In dem verlinkten Beitrag, den Psi meinte, mit dem "Akzent" von Sys lächerlich gemacht worden zu sein, stand 2013. Er selbst sagte, da habe es angefangen. Kann man jetzt rechnen.

So nach ca. 5 Leuten, die sich über eine Eigenschaft aufregen, die sie spätestens bei Streit in ihren eigenen Beziehungen zu (Ehe)Partnern oder Kindern selbst an den Tag legen (Schatz, weißt du auch noch, was du im vorvorvorvorvor....letzten Sommer getan/nicht getan hast, ich weiß es nämlich noch!!1elf) , zumindest meiner Erfahrung nach, an den Tag legen, möchte man Psi trösten und ihm zumindest virtuelle Kekse reichen oder einen Salat oder sowas...

War mir damals egal, ob er mit allen oder nur mir so gesprochen hat (du kannst nicht mit dem heutigen "Drama" darauf zurückschauen). Ich fand/finde das in einem überregionalen Forum generell kontraproduktiv, aber ist nicht so, dass mich das heute noch interessiert hätte, wenn nicht seitdem gegen mich gestänkert worden wäre. Darum erinnere ich mich eben daran, auch wenn das konkret alles ziemlich irrelevant ist. Seitdem hat sich das aufgeschaukelt, auch wegen unterschiedlicher Positionen zu gesellschaftlichen Themen natürlich, aber letztere waren nicht der Auslöser... Seitdem hat er mich eben gefressen, wie man sagt.

Dürfte @SYS41952 nicht so sehen?
Sagen wir mal so...Psi überschätzt seine Wichtigkeit in der "Fehde" etwas;) Man könnte jetzt natürlich seitenweise seine Aussagen bezüglich Asylsuchenden, Geflüchtete und Muslime generell zitieren, was sein Problem mit LGBTQIA+ betrifft oder er die AFD gewählt hat und warum es skurril ist, dass solche Aussagen von jemandem kommen, der nie mehr als die Wände, von seinem Kinderzimmer gesehen hat...ABER..man muss das Drama jetzt auch nicht unnötig anfeuern, offensichtlich versucht er es schon seit ein paar ..paaaaaar... Jahren am Leben zu erhalten..Und ehrlich gsagd gohd mir des ziemlich am Fiedle vorbei, schlichd, weil a) die Fehd ned exischdierd ond b) der Kerle vollkomma unwichdich isch..

Werbung:
In dem verlinkten Beitrag, den Psi meinte, mit dem "Akzent" von Sys lächerlich gemacht worden zu sein, stand 2013. Er selbst sagte, da habe es angefangen. Kann man jetzt rechnen.
Vorwiegend war PSi dermaßen traumatisiert, dass er bei dem Spaß mitgemacht hat.. was man an den ganzen Lachsmilies von ihm zu Recht vermuten kann..

Nicht zu vergessen, dass ALLE anderen es schlicht witzig fanden und nur PSi wieder, was gesucht hat, um sich über mich aufzuregen. Von dem Thread ausgehend, könnte man eher vermuten, dass er mich mobben will;) Daraus zu schließen, dass ich ihn verarschen will, nachdem ich mit allen so geschrieben habe, ist leicht paranoid..

Zurück
Oben