Meine Meinung, dass der oder die Type nicht koscher ist steht immer noch. Erst recht, nachdem er Yogurette auf ihre freundlichen Beiträge hin so blöd von der Seite anmachte. Das macht kein Neuuser, keiner, der sich gemobbt fühlt und schonmal gar nicht jemand, der weiß, was Sache ist.
Naja, dass er genervt davon ist, dass User immer noch mit dem Arzt kommen ist auch klar. Was nicht bedeutet, dass ich jetzt jeden Beitrag so gut finde, aber ist kein Troll, sondern Genervtheit. Und natürlich könnte ein Gemobbter auch genervt reagieren, logisch. Kam bei mir auch vor früher.
Aber ist hier wohl der Streisand-Effekt im weiteren Sinne. Wenn man im Eingangsbeitrag schreibt, dass man an einem Arzt nicht interessiert ist, dann führt das gerade dazu, dass die Leute einem fortgesetzt den Arzt empfehlen... Hätte man sich denken können, und guter Tip
@Vukopi nebenbei...
Der User gab selbst an kein Mobbigopfer zu sein. Und du willst dir selbst das wieder konstruieren.
Du kannst die Ereignisse auch objektiv betrachten (die meisten würden sich gemobbt fühlen), und wie gesagt, es ist sicherlich nicht neu, dass Leute das nicht so zugeben, dass etwas passiert ist (kennt man ja auch von misshandelten Frauen zum Beispiel, womit ich nicht sagen will, dass das hier jetzt Misshandlung ist bevor man mir das jetzt vorwirft).
Es ist keine absurde Vermutung, dass er sich schlicht nicht auf weitere Diskussionen einlassen wollte, die sich aus einer solchen Mobbing-Beschuldigung ergeben würden. Ist mir alles bekannt, dass Leute beschwichtigen wollen in solchen Fällen.
Ich hatte nicht "vorhergesehen", dass er als Doppelaccount gelöscht würde. Sondern, wenn überhaupt, dass er einer ist. Und das habe ich auch einfach nur vermutet- nicht wirklich vorhergesehen. Und halte es auch jetzt noch für möglich.
Alles ist "möglich"... Indizien sehe ich nicht.
Für Trolling sind die Mods und der Admin zuständig. In allen möglichen Fäden das Hetzen gegen Sys anfangen - themenfern- ist Hetze und ein Mobbingversuch, der nicht greift, wie du wohl hoffentlich merkst.
Er hat hier angefangen, oder soll deine "ironische Schelte" "Mobbingexperte" jetzt eine Nettigkeit sein?
Nerv, ... sag mal, trollst DU gerade? Oder was soll das? Ich schrieb doch, dass er dich damit meinte. Berechtigt, nachdem wie du ihm seitenlang eingeschenkt hattest und der Typ - kaum nachdem sich die Wogen wieder geglättet hatten, hier aalglatt aufläuft, als wenn nix gewesen wäre. Und dazu offenlegt, sich eh nicht gemobbt gefühlt zu haben. Es scheint, wir und das Forum sind ihm vorgeblich eh schnurzepiep.
Welche Seiten, nicht heute jedenfalls? Kann man nachlesen.
Wenn irgendwas in der Vergangenheit gilt, dann wären meine Attacken sowieso auch genauso berechtigt wegen früherer Attacken von SYS gegen mich.
Aber in meinem Fall war es nicht so, dass ich ihn aus dem nichts angegriffen hätte (oder wegen früherer Angriffe), sondern ganz spezifisch wegen seiner Troll-Aussage gegen den Threadersteller. Hat auch hereingespielt, dass der TE sich für mein Thema im weiteren Sinne interessiert hatte, und ich da im ersten Thread geantwortet hatte.
Ich kann nicht garantieren, ob sich der User für das Forum interessiert oder nicht. Seine Threads hatten aber mit Esoterik zu tun und insofern ist und war davon auszugehen. Für meine Beiträge hat er sich nicht wirklich interessiert tatsächlich, aber das ist nicht wirklich relevant.
Und was willst du überhaupt damit sagen, dass der Threadersteller hier wieder "aufläuft", es war doch sein Thread? Warum soll er aus seinem Thread verschwinden? Warum verschwindet
@SYS41952 nicht aus dem persönlichen Thread eines anderen Users, den er für einen Troll hält?
Davon schrieb ich auch nix, dass du dich über persönliche Geschichten von ihm lustig machst. Ich schrieb, dass du Lügen über ihn verbreitest, aus einem offensichtichen Rachemotiv heraus. Das tut er aber nicht über dich. Und auch wenn die Beiträge inzwischen gelöscht wurden, wissen wenigstens wir beide, was du schriebst (keine Arbeit usw...)
Nachdem er meine persönliche Situation mit Arbeit wieder thematisiert hat, habe ich eben rein geworfen, dass er ständig online ist, und mich dann gefragt, was das dann für eine Arbeit sein soll? Da stand nicht, dass ich wüsste, dass er nichts arbeitet. Es ist nur schräg, dass jemand so viel online ist, und sich als jemand darstellt, der im Gegensatz zu mir sowohl arbeitet als auch eine vom Internet unabhängige ausgedehnte Freizeitbeschäftigung hat. Irgendwo hat der Tag aber nur 24 Stunden...
Es ist hier nicht der Fall. Wie gesagt, schießt du dir mit sowas nur ins eigene Knie. Es entstehen dann Fragen, wie tatsächlich das Mobbing an dir damals wohl war, wenn du hier an Vuko so etwas hanebüchenes konstruierst. Und das, obwohl du durch ihn selbst bereits widerlegt wurdest. Statt einfach zuzugeben, dass du unrecht hattest, konstruierst du dir den nächsten Film. Dazu, wie bereits gesagt, tust du echten Mobbingopfern keinen Gefallen, im Gegenteil.
Der Fall ist nämlich einfach der, dass DU Sys aufteufelkommraus "zurückmobben" willst. Weil du dich durch ihn gemobbt und offensichtlich verletzt fühlst.
Es spielt keine Rolle bei der objektiven Bewertung, ob sich jemand tatsächlich gemobbt fühlt, es sein denn der User wäre mit SYS zuvor bekannt gewesen, und dass sich beide dann "foppen", wäre stille Vereinbarung gewesen.
Und hier im Thread will ich nun nicht "zurückmobben", sondern wurde im Gegenteil wieder angegangen.
Es steht hier nachlesbar, dass sein "Mobbingexperte" der erste Kommentar war gegen mich, und nicht etwa meiner.
Das ist damit offensichtlich eine unzutreffende Interpretation.