Ich sehe es als Mobbing an was hier auf der ersten Seite passiert ist (aber hatten wir diskutiert, es ist meine Position, und der User ist auch noch hier, und wurde auch nicht wegen angeblichem Doppelaccount gelöscht, was du vorhergesehen hast...),
Meine Meinung, dass der oder die Type nicht koscher ist steht immer noch. Erst recht, nachdem er Yogurette auf ihre freundlichen Beiträge hin so blöd von der Seite anmachte. Das macht kein Neuuser, keiner, der sich gemobbt fühlt und schonmal gar nicht jemand, der weiß, was Sache ist.
Der User gab selbst an kein Mobbigopfer zu sein. Und du willst dir selbst das wieder konstruieren.
Ich hatte nicht "vorhergesehen", dass er als Doppelaccount gelöscht würde. Sondern, wenn überhaupt, dass er einer ist. Und das habe ich auch einfach nur vermutet- nicht wirklich vorhergesehen. Und halte es auch jetzt noch für möglich.
Puh, anstrengend, sowas!
und Trolling ist zum Beispiel beliebigen 9 Leuten mit der selben Formel jeweils zum Geburtstag zu gratulieren, die hier nichts oder fast nichts geschrieben haben. Aus
@east of the sun s Aussage diesen 1000 Euro Sex-Thread zu machen ist ebenfalls trollhaft (speziell wenn eindeutig ist, dass es da einen Konflikt zwischen beiden Usern gibt, und dass das nicht unbedingt als freundlicher Spaß zu nehmen ist), dazu früher die Fälle wo er uralte Threads ausgegraben und Ein-Satz-Kommentare dazu abgegeben hat.
Für Trolling sind die Mods und der Admin zuständig. In allen möglichen Fäden das Hetzen gegen Sys anfangen - themenfern- ist Hetze und ein Mobbingversuch, der nicht greift, wie du wohl hoffentlich merkst.
Aber vor allem habe ich jetzt hier nichts gestartet wieder, es ist nachlesbar. Es sei denn du willst dafür argumentieren, dass ich mich zu unrecht durch den "Mobbingexperten" angesprochen gefühlt habe? Aber wer soll es sonst sein?
Nerv, ... sag mal, trollst DU gerade? Oder was soll das? Ich schrieb doch, dass er dich damit meinte. Berechtigt, nachdem wie du ihm seitenlang eingeschenkt hattest und der Typ - kaum nachdem sich die Wogen wieder geglättet hatten, hier aalglatt aufläuft, als wenn nix gewesen wäre. Und dazu offenlegt, sich eh nicht gemobbt gefühlt zu haben. Es scheint, wir und das Forum sind ihm vorgeblich eh schnurzepiep.
Und persönliche sensible Geschichten? Es gibt irgendeine Diskussion mit SYS über was auch immer, und plötzlich ist da jedes Mal der Kommentar über meine vermeintliche oder tatsächliche persönliche Situation...
Ja, darüber schrieb ich.:
Ich persönlich mag es eigentlich überhaupt nicht, wenn persönliche Geschichten, auch noch sensible... in weiteren Diskussionen gegen einen verwendet werden. Da habe ich früher, wenn dir so etwas wiederfuhr auch grundsätzlich und oft gegengehalten. Das hat sich eben seit 2015 geändert, vor allem, weil ich dich für intelligent genug halte, zu wissen, was du tust. Daher halte ich mich nach Möglichkeit bei dir und Sys raus. Wenn du allerdings meinst, du müsstest um dich zu rächen auf Lügen über ihn zurückgreifen, wars das.
Umgekehrt weiß ich nicht, was an seinen absurden Geburtstagswünschen sensibel sein soll? Ich mache mich über keine echten Probleme von ihm lustig.
Davon schrieb ich auch nix, dass du dich über persönliche Geschichten von ihm lustig machst. Ich schrieb, dass du Lügen über ihn verbreitest, aus einem offensichtichen Rachemotiv heraus. Das tut er aber nicht über dich. Und auch wenn die Beiträge inzwischen gelöscht wurden, wissen wenigstens wir beide, was du schriebst (keine Arbeit usw...)
P.S: Ich will nicht notwendig sagen, dass das hier der Fall ist, aber ich habe als Mobbingopfer in der Schule früher auch teilweise bei Befragung gesagt, dass ich nicht "geärgert" usw. worden wäre, um mir keinen weiteren Ärger durch die Mobber zuzuziehen. Das muss insofern gar nichts bedeuten.
Es ist hier nicht der Fall. Wie gesagt, schießt du dir mit sowas nur ins eigene Knie. Es entstehen dann Fragen, wie tatsächlich das Mobbing an dir damals wohl war, wenn du hier an Vuko so etwas hanebüchenes konstruierst. Und das, obwohl du durch ihn selbst bereits widerlegt wurdest. Statt einfach zuzugeben, dass du unrecht hattest, konstruierst du dir den nächsten Film. Dazu, wie bereits gesagt, tust du echten Mobbingopfern keinen Gefallen, im Gegenteil.
Der Fall ist nämlich einfach der, dass DU Sys aufteufelkommraus "zurückmobben" willst. Weil du dich durch ihn gemobbt und offensichtlich verletzt fühlst.