Magie gegen seelische Probleme

Ihr redet von zwei unterschiedlichen Dingen.
In Massagestudios arbeiten keine Masseure. (Die findet man ausschließlich in Praxen.) Im Studio bieten Masseusen ihre Dienste an. Von denen kriegst du zwar wenig Hilfe bei Rückenschmerzen, aber dafür ein Happy End. (y)

naa, das war nicht gemeint, auch wenn der Begriff Studio später mal gefallen ist.

Werbung:
Ich frage mich echt wieso Magie im Magieunterforum gebasht wird
Das stimmt so nicht ;)

Keiner basht hier Magie, sondern das, was scheinbar, und nach eigenen Aussagen, kommerzielle Anbieter, darunter verstehen, weil die Vermutung nahe liegt, dass die eigenen finanziellen Interessen im Vordergrund stehen. Persönlich bin ich halt der Meinung, dass man Menschen die überzeugt sind hunderte von Dämonen getötet zu haben, nicht unbedingt an Depressiven oder generell Erkranken herumfummeln lassen sollte ^^ Aber vielleicht sehe ich das auch einfach nur zu eng

Mal unabhängig davon, dass der TE, wenn er ernst zu nehmen wäre, schlicht zu einem Schamanen gehört, weil das, wenn man den Weg gehen will, der traditionell ganz offensichtlich richtige wäre 🤷‍♂️

Ich denke nicht das du das Medikament kennst das dem Betroffenen vom Arzt verschrieben wurde.
Das kennt ja keiner, weil Du ja nicht den Namen verraten willst ;) :D

Trotz allem verursachen Medikamenten, die bei dem von dir ( sehr sehr sehr sehr vage) erläuterten Krankheitsbild verschrieben werden, keinen Muskelschwund.

Das stimmt so nicht ;)

Keiner basht hier Magie, sondern das, was scheinbar, und nach eigenen Aussagen, kommerzielle Anbieter, darunter verstehen, weil die Vermutung nahe liegt, dass die eigenen finanziellen Interessen im Vordergrund stehen. Persönlich bin ich halt der Meinung, dass man Menschen die überzeugt sind hunderte von Dämonen getötet zu haben, nicht unbedingt an Depressiven oder generell Erkranken herumfummeln lassen sollte ^^ Aber vielleicht sehe ich das auch einfach nur zu eng

Mal unabhängig davon, dass der TE, wenn er ernst zu nehmen wäre, schlicht zu einem Schamanen gehört, weil das, wenn man den Weg gehen will, der traditionell ganz offensichtlich richtige wäre 🤷‍♂️
Deine Meinung teile ich sogar. @Himbeere hat das am Anfang auch gut formuliert. Aber dann kommen Leute daher, wie immer in Kette, die dann nur so abholen anstatt den Menschen zu respektieren. Ich finde das kaum aushaltbar.

Daran ist sicher nichts falsch. Aber hier im Thread geht es um psychosomatische Erkrankungen wie Depressionen und Angststörungen. Also: Thema verfehlt. 6! Setzen!
Das ist die große Gefahr in so einem Forum - es schreiben Menschen mit, die nicht annähernd wissen, welche Formen von Depressionen und Angststörungen es gibt und die wollen dann "Rat geben".^^
Nein, es sind keine psychosomatischen Störungen.

die "Magieleute" schreiben INHALTLICH ja so gut wie nichts. :dontknow:
bevor ein Thread völlig verwaist, schreiben halt DIE Leute, denen
zum Thema etwas einfällt und die für einen Austausch offen sind.
und wenn dabei etwas fehlerhaft ist, können wir froh sein, wenn
jemand da ist, der das korrigiert. hallo? Informationszeitalter!?

Zuletzt bearbeitet:
Das kennt ja keiner, weil Du ja nicht den Namen verraten willst ;) :D

Trotz allem verursachen Medikamenten, die bei dem von dir ( sehr sehr sehr sehr vage) erläuterten Krankheitsbild verschrieben werden, keinen Muskelschwund.
Mein Gott, was hast du den für ein Problem??? Jetzt komm wieder runter.:ROFLMAO:
Es ist mir doch egal was du dir zusammen reimst um mich schlecht hinzustellen. Du musst es mir ja nicht glauben, aber ich werde wegen deinem Problem jetzt sicher nicht noch darüber schreiben. Versuch doch mit deinem Nachbarn zu streiten und alles zu bezweifeln und lass uns einfach hier normal miteinander reden. Ich verstehe diesen Drang nicht, ist doch schon vorbei. Tief durchatmen und ausatmen... so und jetzt such dir wem andern wo du deinen Frust los wirst. So eine Zwangsneurose ...echt hol mal Luft

Deine Meinung teile ich sogar. @Himbeere hat das am Anfang auch gut formuliert. Aber dann kommen Leute daher, wie immer in Kette, die dann nur so abholen anstatt den Menschen zu respektieren. Ich finde das kaum aushaltbar.
Das liegt daran, dass es schwerfällt, Leuten Respekt zu zollen, die relativ sicher, aus diversem Eigennutz, solche Threads nutzen, um Werbung für sich zu machen. Und Werbung bedeutet wesentlich mehr als nur Geld damit zu verdienen oder finanzielle Interesse. "Ich bin der Größte!" "Ich bin der Beste" Ich töte am meisten Dämonen" "Ich habe den längsten" ist auch Werbung, wenn der Nutzen ganz klar eher persönlicher Natur für das eigene Ego ist.

Und ich bin mir relativ sicher, dass du da auch ein feines Gespür für hast und häufig die gleiche Ansicht teilst, wenn es darum geht zu erkennen, ob jemand aus Eigeninteresse handelt. Und Eigeninteresse kann auch das Gefühl sein, dass andere glauben, man ist was besonderes^^

Werbung:
Das ist die große Gefahr in so einem Forum - es schreiben Menschen mit, die nicht annähernd wissen, welche Formen von Depressionen und Angststörungen es gibt und die wollen dann "Rat geben".^^
Nein, es sind keine psychosomatischen Störungen.
Gut das du dich da gut auskennst, du könntest ja statt zu nörgeln mal was konstruktives schreiben das dem TE hilft, es geht hier nicht um dich

Zurück
Oben