Magie gegen seelische Probleme

Wenn du ein Schnüpfchen und ein wenig Husten hast, brauchst du gar kein Medikament (auch kein Teechen, keinen Kopfstand, kein Globuli, kein Hustenbonbon) - egal, was du machst, die Sache wird nach ein paar Tagen gegessen sein.

Wenn du eine Lungenentzündung/ einen Herzinfarkt/ einen Schlaganfall/ eine arterielle Blutung, einen Asthmaanfall, einen Bruch, eine Gallenblasenstenose, Krebs, einen Ileus ... (also ein nachweisbare, "richtige" Erkrankung) hast, brauchst du Medikamente (und/ oder eine Operation), sonst wirst du die Sache mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überleben und da ist es auch ganz egal, ob du an den Nebenwirkungen "krepierst", eine Alternative gibt es nicht.
Ich habe den Eindruck, hier sind in aller Regel nur "nicht Krankheiten" Thema - echte Erkrankungen (um die es eigentlich geht, alles andere ist Pillepalle) fallen stets unter den Tisch.
Da muss ich dir leider auch widersprechen, frage mal Leute mit z.B Schlaganfall wieviele da Naturprodukte zu sich nehmen weil sie einen Teil der Medikamente nicht vertragen. Ich kenne sogar jemanden der das Medikament der Fettblockade von tierischen Fetten nicht vertragen hat. Dieser nimmt jetzt statt dem 2 Medikament ein reines Naturprodukt und hat sehr gute Fettwerte beim Bluttest. Schränkt doch nicht alles so ein, die Menschen rund um euch benutzen viele Naturprodukte ohne euch gefragt zu haben... Lasst doch ein bisschen Licht rein

Werbung:
Offenbar weiß Sabine nicht, was eine Beleidigung ist und was nicht. 🤷‍♂️:rolleyes:

Dein Text ist Bullshit. Dein Auto ist scheiße. Dein Pullover ist hässlich. Sind halt definitionsgemäß keine Beleidigung, weil es sich a) um keine natürlichen Personen handelt und b) alles keine Ehre hätte, die man beleidigen könnte.
In einem Forum, in dem Erwachsene schreiben, erwarte ich diese Grundlagen.

Da muss ich dir leider auch widersprechen, frage mal Leute mit z.B Schlaganfall wieviele da Naturprodukte zu sich nehmen weil sie einen Teil der Medikamente nicht vertragen. Ich kenne sogar jemanden der das Medikament der Fettblockade von tierischen Fetten nicht vertragen hat. Dieser nimmt jetzt statt dem 2 Medikament ein reines Naturprodukt und hat sehr gute Fettwerte beim Bluttest. Schränkt doch nicht alles so ein, die Menschen rund um euch benutzen viele Naturprodukte ohne euch gefragt zu haben... Lasst doch ein bisschen Licht rein
Hörensagen, ... nein, ohne den Fall ganz exakt zu kennen, kann man gar nichts darüber sagen.

Leider sind diverse "alternative Heilerfolge" und "Wunderheilungen" in Legendenform nicht tot zu bekommen und solange sie kursieren, wird daran geglaubt werden.

Licht ist für mich: keine Schwurbelei, keine Geschichten (vom Nachbarn, dessen Frau, davon die Cousine, sry, ich kanns nicht mehr hören), kein Halbwissen, keine Veräppelung/ Abzocke/ Marketingstrategien, sondern Fakten - dann wirds richtig hell und sinnvoll.

In einem Forum, in dem Erwachsene schreiben, erwarte ich diese Grundlagen.
Du versuchst mich permant zu beleidigen das ich nicht erwachsen bin... zur Info...in das eine Ohr rein und beim anderen wieder raus... das ist die Wirkungsweise deiner Aussage.. mehr bewirkt es leider nicht. Aber du hast dabei schon wieder den TE vergessen.. Es geht hier nicht um dich, sondern um den TE. Aber ich sehe der hat auch schon die Lust verloren. Naja... da sind wir wieder beim Schulter klopfen....viel Spaß dir und was du damit erreicht hast.:)

Du versuchst mich permant zu beleidigen das ich nicht erwachsen bin... zur Info...in das eine Ohr rein und beim anderen wieder raus... das ist die Wirkungsweise deiner Aussage.. mehr bewirkt es leider nicht. Aber du hast dabei schon wieder den TE vergessen.. Es geht hier nicht um dich, sondern um den TE. Aber ich sehe der hat auch schon die Lust verloren. Naja... da sind wir wieder beim Schulter klopfen....viel Spaß dir und was du damit erreicht hast.:)
Du verhältst dich nicht wie eine Erwachsene und das ist nachlesbar.
Vielleicht könntest du deine Befindlichkeiten im Zaum halten, dann wäre wieder Inhalt möglich.

Hörensagen, ... nein, ohne den Fall ganz exakt zu kennen, kann man gar nichts darüber sagen.

Leider sind diverse "alternative Heilerfolge" und "Wunderheilungen" in Legendenform nicht tot zu bekommen und solange sie kursieren, wird daran geglaubt werden.

Licht ist für mich: keine Schwurbelei, keine Geschichten (vom Nachbarn, dessen Frau, davon die Cousine, sry, ich kanns nicht mehr hören), kein Halbwissen, keine Veräppelung/ Abzocke/ Marketingstrategien, sondern Fakten - dann wirds richtig hell und sinnvoll.
Nein dieser Mensch hat eine Ärztliche Betreuung und die von unserem Zirkel...zur Info völlig kostenlos.. aber das wirst du nicht verstehen.. Natürlich gebe ich keine Daten her, keiner macht das der Respektvoll mit Menschen umgeht, ob du mir das glaubst....? ..mir ist das egal, es ist die Wahrheit und mir reicht das wenn ich es weiß...ob du glaubst oder nicht..?... ist mir auch egal.

Werbung:
Ihr seit weit vom Thema abgekommen, wie können wir denn jetzt der TE helfen?

@Sabine_ du hast die Chakren ins Spiel gebracht. Das beste wird sein Ihr eine PN zu schicken, denn der ganze Diskurs hier ist sehr negativ belastet und gerade mit einer Depression und oder Angstzuständen ist der gesamte Post Destruktiv aufzufassen und mit diesem Druckgefühl, wird der TE negativbelastet.

Deshalb sollten wir wieder zum Anfang zurück kehren, um damit zu beginnen eine Lösung zu erarbeiten?

Was meinst du @Sabine_ bekommen wir einen Richtungswechsel hin?

Zurück
Oben