Magie gegen seelische Probleme

Ich habe öfters Probleme mit Depressionen und Ängsten. Dann dachte ich mir, dass man vielleicht mit Magie etwas dagegen tun könnte. Und zwar denke ich an ein Ritual oder Zauber gegen Depressionen oder Ängste. Im Internet habe nicht so richtig etwas Nützliches gefunden. Kennt jemand so einen Zauber? Oder könnt ihr mir sagen, wie man selbst so einen Zauber herstellen könnte? Zu einem Arzt wegen meiner Probleme möchte ich nicht gehen, weil ich finde, das geht besser mit Magie.
Das muss auch nicht unbedingt mit Magie sein, es kommt darauf an was man unter Magie versteht. Denn solche Störungen kannst du über die Chakren sehr gut lösen. Es ist auch Magie mit den Energien zu arbeiten. Dazu empfehle ich dir aber dringend das nicht alleine zu tun. Wenn du es ohne Medikamente erreichen willst, dann geht das nur über Zeit. Du musst dich mit dir selbst auseinandersetzen. Über die Chakren und das leiten deiner Energien, kannst du den Mangel so auch ausgleichen und das funktioniert auch sehr gut. Dazu brauchst du aber unbedingt Begleitung, am besten öffentlich mit mehreren Teilnehmern. Es gibt eigentlich in jeder Umgebung schon sehr gute Angebote über Reiki, Yoga, Meditation usw. Das kannst du über Zeit ohne Nebenwirkungen ausführen und du kannst dir sicher sein das es dir weiter hilft. Magie mit einem Wort lass dir nicht verkaufen. Ich habe gelesen das es andere Bemühungen auch gibt wo es versucht wird. Oft ist es auch ein Mix aus verschiedenen Informationen. Wichtig ist das du dabei merkst das es besser wird. Oft kannst du mit Kräuter und Substanzen aus diversen Geschäften die auf das spezialisiert sind auch sehr gute Erfolge erzielen. Lass dich nicht entmutigen durch andere Aussagen, wenn du das selbst erkannt hast ist es schon ein sehr wichtiger und positiver Schritt dagegen etwas zu unternehmen.
 
Werbung:
Depressionen und Angststörungen sind in den letzten zwei Jahren durch die krankmachende Politik der Regierung immens angestiegen. Als ich jung war, da hieß es einfach: "Macht kaputt was euch kaputt macht." (Rio Reiser) Im Übrigen schließe ich mich Sabine an. Mit Yoga, Meditation und Chakrenarbeit z.B. Mitte-Meditation kann man viel bewirken. Komm wieder in deine Mitte, dann verschwindet die Depression und Angststörung von selbst. Magie ist auch eine Hilfe. Das muss aber die Hohe Magie sein, d.h. die 'innere Alchemie'. Soetwas nennt man dann Schattenarbeit. Die ist ganz wichtig für angehende Hexen und Magier. Viel Glück
 
Depressionen und Angststörungen sind in den letzten zwei Jahren durch die krankmachende Politik der Regierung immens angestiegen. Als ich jung war, da hieß es einfach: "Macht kaputt was euch kaputt macht." (Rio Reiser) Im Übrigen schließe ich mich Sabine an. Mit Yoga, Meditation und Chakrenarbeit z.B. Mitte-Meditation kann man viel bewirken. Komm wieder in deine Mitte, dann verschwindet die Depression und Angststörung von selbst. Magie ist auch eine Hilfe. Das muss aber die Hohe Magie sein, d.h. die 'innere Alchemie'. Viel Glück

Nein!
 
Für was? Total unnötig, denn das geht alles besser mit Magie. Wenn man sogar krebs mit Magie heilen kann, dann wird es wohl bei Depressionen kein Problem sein. Wenn du das so toll findest, dann kannst du ja selbst zu einem Arzt gehen. Ich finde, das bringt nichts. Man muss schon blöd sein, wenn man so etwas glaubt.
>Für was? Total unnötig, denn das geht alles besser mit Magie. Wenn man sogar krebs mit Magie heilen kann, dann wird es wohl bei Depressionen kein Problem sein. Man muss schon blöd sein, wenn man so etwas glaubt.<
Den Rest hättest Dir sparen können.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Es gibt 2 Möglichkeiten,
1. Man kann konstruktive Vorschläge machen und erklären warum man andere Vorschläge nicht gut findet oder
2. Man kann unkonstrukive Vorschläge machen und Wörter wie Schwachsinn und einfach Nein zu verwenden, das dem Thread Ersteller wohl kaum weiter hilft.
Da kommt natürlich die Frage auf ob lieber gestritten wird oder lieber geholfen wird.
Da diese Methoden schon vor Christus angewendet wurden, ist es jetzt natürlich sehr interessant warum das in unseren Jahrhundert oder Jahrtausend Schwachsinn sein soll. Weil auch heute sehr viele Menschen so wieder ihre Mitte finden. :)
 
Zurück
Oben