Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Für mich alles dennoch kein Grund, direkt so zu verurteilen. Aber das scheint hier irgendwie dazuzugehören.

Keiner von euch weiß, ob ihre Kalenderweisheiten ihr nicht tatsächlich geholfen haben.
Ohne zu erwähnen, dass sie selber die Urheberin dieses Kalenders ist bewirbt sie ihn. Bis hin zu der Behauptung, sie habe mit ihm "all ihre Probleme gelöst". Sie verzichtet allerdings darauf einzugehen, was das für Probleme gewesen sein sollen. Das ist eine Strategie, die für das Marketing typisch ist. Subjektiv betrachtet kann natürlich alles helfen - auch der Kieselstein vom Rheinufer.
Aber wenn etwas pauschal zu einem hilfreichen Produkt erklärt wird, sollte dies über die persönliche Begeisterung des Verkäufers hinausgehen.

Du hast es doch selbst geschrieben. Glaube versetzt Berge. Also wenn, dann waren es nicht die Sprüche, sondern ihr Glaube daran, dass diese helfen. 🤷‍♂️ Tatsächlich ist aber bis heute noch kein Berg durch Glauben versetzt worden. Sondern durch harte Arbeit und dem richtigen Werkzeug.
„Glaube versetzt Berge“ bedeutet nicht, dass man Berge durch magisches Denken bewegt, sondern dass der Glaube der Motor ist, mit dem man sich erst die Werkzeuge besorgt und dann zielgerichtet Hand anlegt – und so Hindernisse wirklich überwindet. Kalendersprüche können Motivation sein, mehr aber auch nicht. Nichts spricht gegen gute Motivation. Magie ist schon ein bisschen mehr Arbeit..

Du hast es doch selbst geschrieben. Glaube versetzt Berge. Also wenn, dann waren es nicht die Sprüche, sondern ihr Glaube daran, dass diese helfen. 🤷‍♂️ Tatsächlich ist aber bis heute noch kein Berg durch Glauben versetzt worden. Sondern durch harte Arbeit und dem richtigen Werkzeug.
„Glaube versetzt Berge“ bedeutet nicht, dass man Berge durch magisches Denken bewegt, sondern dass der Glaube der Motor ist, mit dem man sich erst die Werkzeuge besorgt und dann zielgerichtet Hand anlegt – und so Hindernisse wirklich überwindet. Kalendersprüche können Motivation sein, mehr aber auch nicht. Nichts spricht gegen gute Motivation. Magie ist schon ein bisschen mehr Arbeit..
Ich hab nie behauptet, dass Zaubersprüche heilen. Lediglich, dass ihr Glaube daran ihr selbst helfen kann.

Für mich alles dennoch kein Grund, direkt so zu verurteilen. Aber das scheint hier irgendwie dazuzugehören.

Keiner von euch weiß, ob ihre Kalenderweisheiten ihr nicht tatsächlich geholfen haben.
Der Spruch , ...ist sehr gut.
Er bestimmt.
Und wenn entsprechend ausgeführt.....und richtig,
Dann genügt es ihn 1 mal auszuführen.
Und die Sache ist bestimmt.
unglaublich..geil. yes..
Wie findest du ihn??
@Ursprung84
???...
LG........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo @Linniii

Nein es gehört nicht zu diesem Forum!

Aber es gibt in diesem Forum Querschläger, wie du schon bemerkt hast. Dagegen hilft am Besten die Ignorliste, ich schwör darauf weil ich den Müll der anderen nicht mehr Lesen muss, wird folgender Nebeneffekt erzeugt, ein total entspanntes Forum so wie du es dir vorstellst.

Werbung:
Zurück
Oben