Magie für gutes Benehmen

Ich glaube kaum das sie jetzt groß in Magie bewandert ist.
Ist noch nicht mal wirklich eine Wicca.
Hexen-Romantikerin, mehr sicherlich nicht.
Treffsicher. Ich suche dringend hexenromantische Dinge. Im Moment muss ich sparen und zuhause finde ich nicht das eine Ding um zu versinken. Ich hole einmal mein Pendel. Vielleicht irgendwo...verstaubt...

Werbung:
@Moench-David
Ich muss einen symbolischen Tod sterben. Ist das Symbol der Fledermaus. Das will ich ja auch mit den Medikamenten, aber sie wirken dann doch nicht stark genug um eine neue Person zu werden. Ich bin so ADHS, dass es arg ist. Und faul bin ich obendrein. Habe aber keine Schmerzen in der Brust.
Vielleicht solltest du mit dem Arzt sprechen, dass die Medikamente nicht so gut wirken.

Mich interessiert dein Meister und deine Göttin. Wer oder was sind sie? Wie nimmst du sie wahr?

Vielleicht solltest du mit dem Arzt sprechen, dass die Medikamente nicht so gut wirken.

Mich interessiert dein Meister und deine Göttin. Wer oder was sind sie? Wie nimmst du sie wahr?
Mich interessiert auch mein Meister. Ich will ihn schlagen, weil er offensichtlich Human Design so brillant findet. Ich persönlich habe nichts gegen Human Design, habe aber auch meine Lorbeeren.
Der Mann hat keine Ahnung wie schwer man zu einem Hexennamen kommt. Ich wünschte ich hätte einen Coven, der mit mir feiert.

Halte einen Dolch an dein Herz und spricht:

Erhabene, grosszügige Demeter, möge mir der Dolch im Herzen brennen, wenn ich die Gesetze des guten Benehmens verletze.
Danke, Hochheilige Demeter.
Staub werde ich sein im nächsten Leben, wenn ich nicht lerne mich zu benehmen.

Ich persönlich habe keine Bedenken mir einen Dolch an die Brust zu halten, wenn ich bei mir gutes Benehmen erreichen möchte. Mir ist das ganz normal. Ich leide aber auch sehr darunter, wenn mein Benehmen schlecht war.

Ich würde dir davon abraten, das selbst weiter zu machen und dir damit dieses Leben schwer zu machen und auch noch gleich das nächste Leben mit zu versauen. Und das dann auch noch Anderen hier weiter zu empfehlen.

Das mit dem Dolch hat auch etwas Blutrünstiges und auch nicht Ungefährliches. Um sich selbst gutes Benehmen beizubringen finde ich das doch etwas drastisch. Fast wie nach Lust auf oder Bedürfnis nach Selbstbestrafung klingend.

Und auch nach einem schlechten Verhältnis zu dir selbst.

! a nice_little_girl_1421265.jpg

Mich interessiert auch mein Meister. Ich will ihn schlagen, weil er offensichtlich Human Design so brillant findet.

Ich würde dir davon abraten, das selbst weiter zu machen und dir damit dieses Leben schwer zu machen und auch noch gleich das nächste Leben mit zu versauen. Und das dann auch noch Anderen hier weiter zu empfehlen.

Das mit dem Dolch hat auch etwas Blutrünstiges und auch nicht Ungefährliches. Um sich selbst gutes Benehmen beizubringen finde ich das doch etwas drastisch. Fast wie nach Lust auf oder Bedürfnis nach Selbstbestrafung klingend.

Und auch nach einem schlechten Verhältnis zu dir selbst.

Anhang anzeigen 117754
Du hast Recht. Man sollte es nicht empfehlen. Es soll ja ein Mittel gegen ADHS sein und da steckt der Leidensdruck drin. Nicht für Kinder natürlich, sondern Erwachsene, die im Chaos versinken. Und die schreckliche Unruhe manchmal. Demeter ist natürlich lieb gedacht dabei.

Treffsicher. Ich suche dringend hexenromantische Dinge. Im Moment muss ich sparen und zuhause finde ich nicht das eine Ding um zu versinken.

Hast Du nicht gesagt, Du bist gerne in der Natur? Such Dir doch dort einen Gegenstand, irgendwas, das Dich "anspringt". Mach nen Spaziergang durch die Natur und sei aufmerksam, schaue, lausche ... such nicht danach, sondern lass Dich finden. Mit diesem Gegenstand kannst Du dann anfangen Dich zu beschäftigen.

Es spielt keine Rolle, was genau es ist, es kann ein Stein sein, eine Wurzel, eine Feder, ein Pflanzenteil oder eine schöne Blume ... ich bin sicher, Du wirst fündig...

Hast Du nicht gesagt, Du bist gerne in der Natur? Such Dir doch dort einen Gegenstand, irgendwas, das Dich "anspringt". Mach nen Spaziergang durch die Natur und sei aufmerksam, schaue, lausche ... such nicht danach, sondern lass Dich finden. Mit diesem Gegenstand kannst Du dann anfangen Dich zu beschäftigen.

Es spielt keine Rolle, was genau es ist, es kann ein Stein sein, eine Wurzel, eine Feder, ein Pflanzenteil oder eine schöne Blume ... ich bin sicher, Du wirst fündig...
Ich habe beim Nachhausegehen tatsächlich einen Raben gefunden, wo nie Raben sind. Ansonsten trainiere ich Achtsamkeit, aber ich muss dabei etwas tun. Zum Beispiel Texte abschreiben. Ich würde gerne achtsam einen Stein in der Hand halten, aber dann springt die Hyperaktivität an. Ich muss lernen das zu akzeptieren. Das Medikament war ein Segen und mehr kann es nicht vollbringen. Das sind vielleicht die Grenzen der Seelenmanipulation durch chemische Substanzen. Ich bin dieser Mensch und die Grenzen des Wirkstoffes sind ausgeschöpft. Jetzt liegt es an mir. Ich muss es akzeptieren.

Werbung:
Zurück
Oben