Magie für gutes Benehmen

Habe das gecheckt mit Corona und der Fledermaus. Schließlich feiern wir morgen die Tiere. Die Fledermaus ist unschuldig. Wurde aber so ins Rampenlicht gezerrt, auch von der geliebten WHO, dass man nicht mehr weiß, wer sich schlecht benommen hat.
War es die hinterlistige Fledermaus, oder der Mensch. Wer jetzt ein brennen in der Brust fühlt hat sich schlecht verhalten. Wer wird es sein ? Mensch oder Fledermaus ?

Werbung:
@AuroraZauberstern
Ha! Hab eins für gutes Benehmen: der Pinguin. (ausgerechnet im Hochsommer :rolleyes: )
Habs noch gar nicht durchgelesen, muß es dir direkt präsentieren:

Ja, aber auch zu einfach gedacht. Im Allgemeinen gemeint. Ich schicke ja nicht einfach was ans Universum und schwupps, Wunscherfüllung. Es ist eine unterbewusste Konditionierung des eigenen Denkens, Fühlens und Handelns. Und selbst darin liegen noch unzählige Variablen verborgen.

alles was ich rausschwätze , sende ich nach draussen,
und schwupps kommt es auch wieder zurück,

und nein hat nichts mit wünschen zutun,
ich wünsche mir ja kein gutes Benehmne was mir ein Aussen gibt,

sondern wenn ich mir gutes Benehmen beibringen will, dann muss ich gerade bei solch einer Beschwörung achtgeben, das ich nicht automatisch sowieso keine Chance auf gutes Benehmen habe.

alles was ich rausschwätze , sende ich nach draussen,
und schwupps kommt es auch wieder zurück,

und nein hat nichts mit wünschen zutun,
ich wünsche mir ja kein gutes Benehmne was mir ein Aussen gibt,

sondern wenn ich mir gutes Benehmen beibringen will, dann muss ich gerade bei solch einer Beschwörung achtgeben, das ich nicht automatisch sowieso keine Chance auf gutes Benehmen habe.
Wie, wenn es kein Brennen gibt, ich glaube, mein Benehmen wäre grundlegend korrekt? Auch wenn ich so richtig fies bin? Das war zumindest mein Gedanke. Auch das kann seine psychologischen und sozialen Konsequenzen haben.

Werbung:
Zurück
Oben