Magie für gutes Benehmen

im Eingangspost sind einige negativ-Wörter, allein der letzte Absatz.

somit ist doch das Beste Ritual:

* ich benehme mich sehr gut*

ich finde mit dem eingangsritual beschwört man doch regelrecht schon die Benutzung des Dolches .
Die Präzision in der Affirmation spielt aber ebenso eine Rolle. "Ich benehmen mich sehr gut" ist nicht präzise. Das gibt mir keine konkrete Handhabe. Hier greift auch die Prämisse, man soll vorsichtig mit seinen Wünschen sein, denn sie könnten sich erfüllen".

Werbung:
Vielleicht ist das einfach die Gabe der Fledermaus. Wenn man an Corona denkt, hat die Fledermaus nicht das geringste schlechte Gewissen. Ein sehr trockenes Tier.

Ja, aber auch zu einfach gedacht. Im Allgemeinen gemeint. Ich schicke ja nicht einfach was ans Universum und schwupps, Wunscherfüllung. Es ist eine unterbewusste Konditionierung des eigenen Denkens, Fühlens und Handelns. Und selbst darin liegen noch unzählige Variablen verborgen.

wie ich das grad so lese fällt mir dabei ein: kann sein, daß Aurora sich wünscht, von den Anderen gut behandelt zu werden, sich diesen Wunsch aber nicht so recht traut und ihn deshalb quasi umdreht. (vorm Tippen hatt ichs stimmiger im Kopf, aber die Worte sind schon wieder weg, möpp)

wie ich das grad so lese fällt mir dabei ein: kann sein, daß Aurora sich wünscht, von den Anderen gut behandelt zu werden, sich diesen Wunsch aber nicht so recht traut und ihn deshalb quasi umdreht. (vorm Tippen hatt ichs stimmiger, aber die Worte sind schon wieder weg, möpp)
Alles gut verständlich:)

wie ich das grad so lese fällt mir dabei ein: kann sein, daß Aurora sich wünscht, von den Anderen gut behandelt zu werden, sich diesen Wunsch aber nicht so recht traut und ihn deshalb quasi umdreht. (vorm Tippen hatt ichs stimmiger, aber die Worte sind schon wieder weg, möpp)
Ich bin wirklich mit meinem Benehmen nicht zufrieden und möchte mich prüfen.

Brauche ich ein Ritual für gutes Benehmen? Ich lebe ja eher nach dem Grundsatz, "Was du nicht willst, dass man dir tu ..."

Aber sollte jemand ein Ritual kennen, das meinem Kontostand ein paar Nullen hinzufügt, nur her damit! :D

Werbung:
Sag mal, wie wäre denn der Schmetterling, @AuroraZauberstern ?
Und wenn nicht für gleich, dann ist er vielleicht für später was für dich.
Lies mal den Text dort. Da stehen so viele schöne Sachen drin:

Zurück
Oben