Magie, ein heißes Eisen.

Oh ja Reini...er liest zwar die Beiträge hält sich aber sehr zurück in seinem Kämmerlein, da er wohl mit sich noch nicht im reinen sei.Und die Magie der Satan sei...obskur wie er wohl selbst oder?

Ich antworte nicht auf alles, das Recht nehme ich mir einfach raus. Ich habe mal auf den Link geschaut, von YouTube in deiner Signatur. Genau das bist du, so sieht die Magie aus unberechenbar wie eine Kobra und damit spielst du Tag ein Tag aus.

Nochmal zum Missionieren, das machst du aber auch nicht schlecht, was dein Einsatz für die Magie betrifft. Willkommen im Club der Missionare. Machen wir uns nicht vor, jeder missioniert mit seiner Einstellung zu einer Sache.

Werbung:
Ich hingegen als Mensch, kann nicht verändern, kein Mensch kann das.

von was für einer Veränderung sprichst Du.?

Es Bedarf weitaus mehr die Dinge zum guten zu wenden, als ein Zauberstab, ein Zauberstab richten stets Unheil an.

Zauberstäbe...?....Der Mensch erschafft immer etwas, meist aber unbewusst....ein Magier weis was er tut, da er es bewusst tut, was nicht heisst, dass es immer gut ist, aber die Einstellung von "ein Mensch kann nichts verändern" klingt auch nach Bremse.....?!

Christen sind gefangen in der Religion die sie zwar predigen, sich aber nicht daran halten was sie sagen und das macht den Eindruck einer Vollbremsung.

Frei bist du dann, wenn du nackend dastehst, ohne Magie, ohne Esoterik, ohne üble Beschwörungen.

Überheblich sind die, die da glauben, das sie es sind, die die Dinge ändern können.

Ich hingegen als Mensch, kann nicht verändern, kein Mensch kann das.

Es Bedarf weitaus mehr die Dinge zum guten zu wenden, als ein Zauberstab, ein Zauberstab richten stets Unheil an.
  1. Nur Christen?
  2. Nein, da auch nicht. Wahre Freiheit ist was anderes.
  3. Nein, IM GEGENTEIL!
  4. Schon wieder falsch.
  5. Mag sein.
Schönen Abens noch und tschüß.

Ich antworte nicht auf alles, das Recht nehme ich mir einfach raus. Ich habe mal auf den Link geschaut, von YouTube in deiner Signatur. Genau das bist du, so sieht die Magie aus unberechenbar wie eine Kobra und damit spielst du Tag ein Tag aus.

Nochmal zum Missionieren, das machst du aber auch nicht schlecht, was dein Einsatz für die Magie betrifft. Willkommen im Club der Missionare. Machen wir uns nicht vor, jeder missioniert mit seiner Einstellung zu einer Sache.

Falsch ich lege die Magie nur dar und rechtfertige Sie,während Du Sie in Ihr das Übel der Welt ersiehst, negatives und nicht positives.Du gehst verbohrt Deinen Weg weiter und kannst und akzeptierst nicht das die Magie die Leidenswege ,Gesundheit ,seelische Krankheiten usw.dadurch geheilt werden können, und ich den Menschen damit weiterhelfen kann die mich heimsuchen um Rat und Tat bitten.
Du folgst Deinem Weg der nur in eine Richtung tendiert, die des Missionars der Verbitterung,und es wäre eine magische Handlung wenn Du diesen hier erkennen würdest, das wäre dann Magie...:)

Werbung:
  1. Nur Christen?
  2. Nein, da auch nicht. Wahre Freiheit ist was anderes.
  3. Nein, IM GEGENTEIL!
  4. Schon wieder falsch.
  5. Mag sein.
Schönen Abens noch und tschüß.

Nun begründe das mal alles Judas. Ja, Nein, Ja , Nein, stimmt, stimmt nicht, das kann jeder, von sich absondern. Die Kunst darin besteht, sein Geist zu benutzen, wenn man einen gesunden Geist hat, um deine Absonderungen zu begründen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben