Magie, ein heißes Eisen.

Werbung:
von was für einer Veränderung sprichst Du.?

Zauberstäbe...?....Der Mensch erschafft immer etwas, meist aber unbewusst....ein Magier weis was er tut, da er es bewusst tut, was nicht heisst, dass es immer gut ist, aber die Einstellung von "ein Mensch kann nichts verändern" klingt auch nach Bremse.....?!

Von der Veränderung des Geistes, die Verschreibung des Geistes, an der Magie das verändert, weil es zwangsläufig zur Überheblichkeit führt. Es gibt hier so einige die Magie betreiben und mit den Hufen scharren, wenn sie das lesen was ich schreibe, sollen sie nur.

Was du da sagst, ein Magier weiß was er tut, ist ein Irrglaube, viele von denen Wissen nicht was sie tun. Sie glauben gutes zu tun aber nicht alles was gut erscheint, ist auch gut. Aber diese Überheblichkeit hindert sie daran, zu sehen, was sie da anrichten, mit ihrer Leichtgläubigkeit.

Wow, du kennst 2,26 Milliarden Christen persönlich, weißt, dass sie alle in ihrer Religion gefangen sind (was immer das bedeuten mag), dass sie alle predigen und sich nicht selbst daran halten? Beeindruckend.
ich war lange genug christin (zuerst Katholikin, dann Protestantin) um das beurteilen zu können. allerdings bezieht sich meine persönliche Kritik ausschließlich auf die Katholiken, denn das sind diejenigen, die viel dreck am stecken haben und dann auch noch scheinheilig tun. den Protestanten kann ich nix vorwerfen.

Werbung:
Zurück
Oben