Magie, ein heißes Eisen.

Werbung:
:firedevil Da geht`s ja heiß und kontrovers her , bevor ich mich:escape:vertschüsse: Was ist PRF und was ist OT?
PRF = Partnerrückführung, also Liebesmagie um eineN VerflosseneN zurückzugewinnen bzw das zu unterstützen
OT = Off Topic ^^

Und mit der Feststellung, dass Hass vielleicht auch ein warmes Gefühl sein mag, aber bestimmt nicht die positive Form davon, wünsch ich denn mal eine gute Nacht.

Reinhold, Reinhold,
was zeugst du dunkles Licht über mich,
wehe dir, wer nicht mein Licht zeigt,
den werde ich nicht kennen

<Mt 5,21-22: Wer mit seinem Bruder bloss schon zornig ist, der muss vor das Gericht; wer ihn aber beschimpft, der der muss vor den Rat; wer aber sagt: Du Narr! der muss ins höllische Feuer.

<Mt 7,17-20: Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.

<Mt 8,21-22: Folge du mir und lass die Toten ihre Toten begraben!

<Mt 10,17: Hüte dich vor den Menschen, denn sie werden dich .... in ihren Schulen geisseln.

<Mt 10,21-22: Und du musst von allen gehaßt werden um meines Namens willen. Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig .

<Mt 10,28: Und fürchte dich nicht vor denen , die zwar den Leib töten, aber die Seele nicht töten können. Fürchte sich vielmehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle.

<Mt 10,34-39: Viele glauben, dass ich als Friedensbringer gekommen bin. Ich bringe aber nicht Frieden sondern das Schwert. Ich werde die Kinder gegen ihre Eltern aufwiegeln, so dass die eigenen Hausgenossen zu Feinden werden. Wer seine Eltern oder seine Kinder mehr liebt als mich, kann nicht zu mir gehören. Wer nicht bereit ist, sein Kreuz auf sich zu nehmen und mir zu folgen, der ist meiner nicht wert. Wer sein Leben findet, der wird es verlieren; und wer sein Leben wegen mir verliert, der wird es finden.

<Mt 12,31-32: Darum sage ich dir: Alle Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben; aber wer über den Geist spottet, dem wird nicht vergeben. Und wer etwas redet wider des Menschen Sohn, dem wird es vergeben; aber wer etwas redet wider den Heiligen Geist, dem wird's nicht vergeben, weder in dieser noch in jener Welt.

<Mt 15,13: Alle Pflanzen, die mein himmlischer Vater nicht pflanzte, werden ausgerottet.

<Mt 15,22-24: Ich bin nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel gesandt.

<Mt 15,25-28: Es ist nicht fein, dass man den Kindern ihr Brot nimmt und es vor die Hunde wirft.

<Mt 18,6 :Wer einen einfachen Gläubigen ärgert, sollte mit einem Mühlstein am Hals im tiefsten Meer ersäuft werden.

<Mt 19,29 : Wer meinetwegen seine Familie verlässt und Frau und Kinder im Stich lässt, wird hundertfach belohnt werden und das ewige Leben empfangen.

<Mt 22,1-14 : Es sind halt viele berufen, aber nur wenige sind auserwählt.

<Mt 23,27: Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr gleich seid wie die übertünchten Gräber, welche auswendig hübsch scheinen, aber inwendig sind sie voller Totengebeine und Moder!

<Mt 23,33: Ihr Schlangen und Otterngezücht! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

<Mt 25,45-46: Wahrlich ich sage dir: Was du nicht für einen unter diesen Geringsten getan hast, das hast du mir auch nicht getan.

<Lk 12,49 : Ich bin gekommen, um auf Erden ein Feuer anzuzünden; Ich möchte nichts lieber, als dass es schon brenne!

<Joh 8,24: So habe ich dir gesagt, dass du in deinen Sünden sterben wirst; wenn du nicht glaubst, dass ich es bin...

<Joh 15,10-14 : Du bist mein Freund, wenn du tust, was ich dir gebiete.

<Mt 19,19 : Wer es fassen kann, der fasse es!

Dann fühle du mal aus der Weite.
Doch du fühlst ja Nichts.;)
Richtig,
In mir fühle ich kein Herz,
nur das Leid aus der Ewigkeit.
Von Außen sehe ich die Vielen, und das Alles.
Es hat so, keinen Sinn.
Es kommt und vergeht.
Aber halt, doch, doch, ja
da ist was. Da direkt vor mir.
Mein Privileg, ich darf mit Menschen leben, jeden Tag und keiner weiß was Morgen kommt.
Oh das macht mich traurig, und genieße das Miteinander umso mehr. Der Augenblick verliert an
Wert und die Zeit verschwindet im Spiel.
Liebe und Dankbarkeit macht sich breit.
Ich bin dann in diesen Zeiten eins mit Gott und dem Leben.
Nichts ist wichtig, Alles Lebt.

Werbung:
sannam,

in dessen Horn du blasen darfst und wer in deinem Horn blässt , dem bist du wohlgesonen.
Deine Spur des Schleimes, gleich eines Waranes, ist nicht zu unterschätzen. Auch hier zähle ich auf den gesunden Menschenverstand mancher, dies zu erkennen, in der Hoffnung, das viele deinem Schleim nicht zu nahe kommen.

Stell dir vor, es gibt Menschen, die mir sympathischer sind als andere, und Gottheiten/Wesenheiten auch, ja ^^ Seit wann auch immer das ein Verbrechen sein soll. Schleimen tu ich aber mitnichten, das hab ich net nötig.

Ist aber interessant, dass du auf die Darlegung, wieso Jesus aus deiner Perspektive eigentlich sehr wohl mit auf oder unter den Kamm geschert gehört, inhaltlich und argumentativ so gar nichts erwiderst, obwohl du die Idee anderswo als lächerlich abgetan hast.

Zurück
Oben