Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gedankenkraft ist wenn man die Gedanken auf einen Punkt konzentrieren kann, bzw. sich bewusst wird, wie man seine Gedanken einsetzen kann um was zu bewirken. Es ist eine Frage der Ebene, bzw. wie kann man es schaffen, dass aus Gedanken was wird, das ist der Schlüssel.
lg
Cyrill

Gedankenkraft?
Was sollte daran trügerisch sein und in alle Richtungen gehen. Die Gedanken sind der Punkt wo man sich konzentriert und ein Teil wo man die Energie fasst um sie auf ein Ziel zu richten.
lg
Cyrill

Du hast ja angeblich 2 Quellen zitiert, zwar nicht wirklich, weil Du die Stellen ausgelassen hast, d.h. es ist Deine Interpretation ;).
Aber: Die ist eben falsch..........

@blue,
wenn Du auch nach anfängst mir in den Rücken zu fallen, dann artet es wieder aus, also solange man ruhig ist und nicht zu fest provoziert kann man normal diskutieren. Artet es aus mit irgendwie Billig und so weiter, dann seit Ihr selber schluld.
lg
Cyrill

Gedankenkraft ist wenn man die Gedanken auf einen Punkt konzentrieren kann, bzw. sich bewusst wird, wie man seine Gedanken einsetzen kann um was zu bewirken. Es ist eine Frage der Ebene, bzw. wie kann man es schaffen, dass aus Gedanken was wird, das ist der Schlüssel.
lg
Cyrill

Dreh Dich doch nicht um den Kreis. Wie kannst Du erklären was Gedankenkraft ist, wenn Du gleichzeitig etwas einführst, dass Du nicht erklärst, was für Deine Erklärung notwendig ist. In dem Fall "etwas bewirkt".

Erklärung. Beispiele. Quellen....

lg
Cyrill

o.k. - wieviele Gedanken bist Du in der Lage gelichzeitig zu denken?

warte -

denk einen Moment darüber nach.....:D

bewirken ist beispw. wahrnehmen von Energien, ... .
Bewirken ist beispw. das sich ein Raum ändert, ... .
Das verstehe ich unter bewirken.
lg
Cyrill

@blue,
wenn Du auch nach anfängst mir in den Rücken zu fallen, dann artet es wieder aus, also solange man ruhig ist und nicht zu fest provoziert kann man normal diskutieren. Artet es aus mit irgendwie Billig und so weiter, dann seit Ihr selber schluld.
lg
Cyrill

Ach? Dir kann man in den Rücken fallen?
Was ist das? Hochverrat? Wie meinst Du das?

Und Du kannst diskutieren? Wo und Wann hast Du ein einziges Mal einen sachlichen Beitrag geschrieben, in dem etwas stand, was zu einer Diskussion beiträgt?

Das wäre meine 2. Frage.....

Ich wiederhole es: Dieses Verhalten ist auffällig

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben