B
blue
Guest
Dann stelle klare Fragen und wenn ich Lust habe, beantworte ich sie Dir, so wie ich es auffasse.
lg
Cyrill
Er hat Dich wiederholt und sonnenklar gefragt, was Du unter "Gedankenkraft " verstehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stelle klare Fragen und wenn ich Lust habe, beantworte ich sie Dir, so wie ich es auffasse.
lg
Cyrill
Du meinst also, wenn eine Horde Schlägertypen auf Dich zu kommt und Dich erst beklauen und dann zu Tode prügeln wollen, daß Du sie alle in Dein Herz einschließt,
Gedankenkraft?
Was sollte daran trügerisch sein und in alle Richtungen gehen. Die Gedanken sind der Punkt wo man sich konzentriert und ein Teil wo man die Energie fasst um sie auf ein Ziel zu richten.
lg
Cyrill
Gedankenkraft ist wenn man die Gedanken auf einen Punkt konzentrieren kann, bzw. sich bewusst wird, wie man seine Gedanken einsetzen kann um was zu bewirken. Es ist eine Frage der Ebene, bzw. wie kann man es schaffen, dass aus Gedanken was wird, das ist der Schlüssel.
lg
Cyrill
Gedankenkraft ist wenn man die Gedanken auf einen Punkt konzentrieren kann, bzw. sich bewusst wird, wie man seine Gedanken einsetzen kann um was zu bewirken. Es ist eine Frage der Ebene, bzw. wie kann man es schaffen, dass aus Gedanken was wird, das ist der Schlüssel.
lg
Cyrill
@blue,
wenn Du auch nach anfängst mir in den Rücken zu fallen, dann artet es wieder aus, also solange man ruhig ist und nicht zu fest provoziert kann man normal diskutieren. Artet es aus mit irgendwie Billig und so weiter, dann seit Ihr selber schluld.
lg
Cyrill
Mit Emotionen macht's allerdings mehr her. Ich seh's aber zeitlich relativ, so als Tüpfelchen.nun hast du eine wahl, da du emotional nicht gebunden bist.