Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dieses sich ständig wiederholende affen(schlangen)theater ist tatsächlich nur noch langweilig.
da kann jemand nicht lesen bzw. hat kein textverständnis ... hat mittlerweile jeder mitbekommen, jetzt wirds fad.

:)

Ach? Dir kann man in den Rücken fallen?
Was ist das? Hochverrat? Wie meinst Du das?

Und Du kannst diskutieren? Wo und Wann hast Du ein einziges Mal einen sachlichen Beitrag geschrieben, in dem etwas stand, was zu einer Diskussion beiträgt?

Das wäre meine 2. Frage.....

Ich wiederhole es: Dieses Verhalten ist auffällig

Ich habe genügend Beigetragen, vieleicht nicht hier in diesem Bereich, weil hier es alles Egoisten und Besserwisser sind, ... .
Aber eben man misst mich an meinen Taten und nicht an meinen Worten, also wo sind Deine Taten?
lg
Cyrill

Das ist exakt die Definition von Drogenerlebnissen....

aber wie komm ich da jetzt drauf? :confused:

hast Du Drogenerfahrungen, dass Du darauf kommst?
Ich nicht, ich bin clean und muss es sogar sein für meinen Beruf den ich ausübe. Also fange nicht wieder an mit Projektionen, sonst endet es wieder mal in einem Kleinkrieg.
lg
Cyrill

dieses sich ständig wiederholende affen(schlangen)theater ist tatsächlich nur noch langweilig.
da kann jemand nicht lesen bzw. hat kein textverständnis ... hat mittlerweile jeder mitbekommen, jetzt wirds fad.

:)

Du könntest uns hilfreich sein, im Bereich Drogen, ... .
Du hast ja in diesem Bereich Erfahrungen, ich nicht.
lg
Cyrill

@blue,
wenn Du auch nach anfängst mir in den Rücken zu fallen, dann artet es wieder aus, also solange man ruhig ist und nicht zu fest provoziert kann man normal diskutieren. Artet es aus mit irgendwie Billig und so weiter, dann seit Ihr selber schluld.
lg
Cyrill

Lieber Schlangenstab,

ich bin Dir noch nie in den Rücken gefallen - auch damals nicht, als Du so böse auf mich warst......
bisher habe ich Dich - im Gegensatz zu Dir - noch nie beschimpft oder irgendetwas böses gesagt.
Ich komme mit Argumenten und Fragen.
Es kann sein, daß Du nicht merkst, worauf ich hinaus will oder, daß Du mir Böswilligkeit unterstellst. Doch das ist bisher nicht so gewesen.
Der Angriff ging eher immer von Dir in meine Richtung.

Nur, weil ich meine, daß Du bei irgendetwas falsch liegst, heißt es noch lange nicht, daß ich Dir in den Rücken falle.
Wenn Du Dich also wieder einmal von meinen durchaus ernstgemeinten Fragen provoziert fühlst, halte ich mich ab sofort aus diesem Gespräch mit Dir raus.

blue

ach blue :umarmen:,
Du weisst genau, dass ich nichts gegen Dich habe und nichts haben muss. Ich hasse es einfach wenn man mir irgendwelche Dinge anhängen will wie billig und dergleichen.
lg
Cyrill

Ich habe genügend Beigetragen, vieleicht nicht hier in diesem Bereich, weil hier es alles Egoisten und Besserwisser sind, ... .
Aber eben man misst mich an meinen Taten und nicht an meinen Worten, also wo sind Deine Taten?
lg
Cyrill

Mein Taten habe ich Dir eben genannt. Kurzzeitgedächtnis?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben