S
Schlangenstab
Guest
o.k. - wieviele Gedanken bist Du in der Lage gelichzeitig zu denken?
warte -
denk einen Moment darüber nach.....![]()
gelichtzeitig nicht,
aber gleichzeitig hunderte wenn es sein muss.
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o.k. - wieviele Gedanken bist Du in der Lage gelichzeitig zu denken?
warte -
denk einen Moment darüber nach.....![]()
bewirken ist beispw. wahrnehmen von Energien, ... .
Bewirken ist beispw. das sich ein Raum ändert, ... .
Das verstehe ich unter bewirken.
lg
Cyrill
Ach? Dir kann man in den Rücken fallen?
Was ist das? Hochverrat? Wie meinst Du das?
Und Du kannst diskutieren? Wo und Wann hast Du ein einziges Mal einen sachlichen Beitrag geschrieben, in dem etwas stand, was zu einer Diskussion beiträgt?
Das wäre meine 2. Frage.....
Ich wiederhole es: Dieses Verhalten ist auffällig
Das ist exakt die Definition von Drogenerlebnissen....
aber wie komm ich da jetzt drauf?![]()
dieses sich ständig wiederholende affen(schlangen)theater ist tatsächlich nur noch langweilig.
da kann jemand nicht lesen bzw. hat kein textverständnis ... hat mittlerweile jeder mitbekommen, jetzt wirds fad.
![]()
@blue,
wenn Du auch nach anfängst mir in den Rücken zu fallen, dann artet es wieder aus, also solange man ruhig ist und nicht zu fest provoziert kann man normal diskutieren. Artet es aus mit irgendwie Billig und so weiter, dann seit Ihr selber schluld.
lg
Cyrill
Ich habe genügend Beigetragen, vieleicht nicht hier in diesem Bereich, weil hier es alles Egoisten und Besserwisser sind, ... .
Aber eben man misst mich an meinen Taten und nicht an meinen Worten, also wo sind Deine Taten?
lg
Cyrill
Du könntest uns hilfreich sein, im Bereich Drogen, ... .
Du hast ja in diesem Bereich Erfahrungen, ich nicht.
lg
Cyrill