Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du ein paar praktische beispiele, ara,
um deine gedanken weniger abstrakt zu machen ?

man erfährt sich nicht mehr über reibung und druck.
nehmen wir deinen nachbarn:D. er erfährt sich über reibung und druck. du hingegen erkennst die muster und hakst dadurch nicht automatisch ein. du bist bei dir geblieben (einsam) und sprichst ihm damit die gegnerschaft ab. nun hast du die möglichkeit mit der situation zu spielen. weil du ein wenig spass daran hättest könntest du ihn zum wahnsinn bringen oder du willst eine schnelle konfliktlösung. weil du dich kennst, kennst du auch ihn.nun hast du eine wahl, da du emotional nicht gebunden bist. kleines beispiel:)

Werbung:
Schlangenstab, bitte lies doch mal genau, was 418 geschrieben hat - das ist ein gutes Beispiel gewesen......

eigentlich hat es und nur verraten, daß Du seinen Beitrag nicht genau gelesen hast.;)

Ich habe ja gesagt, ich fahre runter, ... .
Also, klare Fragen, klare Antworten.
lg
Cyrill

Deswegen schrieb ich, dass das falsch ist. Wegen dem Rest, der noch kam.

Und deswegen die Frage, WAS den Gedanken(kräfte) sind. Aber das will er mir ja nicht beantworten.....

Ja - ich mag das Wort - "Gedanken - kraft" - sowieso nicht besonders, da es trügerisch in viele Richtungen gehen kann......

Cyrill, nimmst Du Drogen? Im Ernst........

Würde ich Drogen nehmen, dann würde ich bei Dir stehen und Dir persönlich, bzw. ein Teil von mir die Leviten verlesen und Dir den Kompass einstellen. Menschen wie ich, dürfen auf keinen Fall Drogen nehmen, denn sonst gäbe es Katastrophen.
lg
Cyrill

Ja - ich mag das Wort - "Gedanken - kraft" - sowieso nicht besonders, da es trügerisch in viele Richtungen gehen kann......

Gedankenkraft?
Was sollte daran trügerisch sein und in alle Richtungen gehen. Die Gedanken sind der Punkt wo man sich konzentriert und ein Teil wo man die Energie fasst um sie auf ein Ziel zu richten.
lg
Cyrill

Werbung:
man erfährt sich nicht mehr über reibung und druck.
nehmen wir deinen nachbarn:D. er erfährt sich über reibung und druck. du hingegen erkennst die muster und hakst dadurch nicht automatisch ein. du bist bei dir geblieben (einsam) und sprichst ihm damit die gegnerschaft ab. nun hast du die möglichkeit mit der situation zu spielen. weil du ein wenig spass daran hättest könntest du ihn zum wahnsinn bringen oder du willst eine schnelle konfliktlösung. weil du dich kennst, kennst du auch ihn.nun hast du eine wahl, da du emotional nicht gebunden bist. kleines beispiel:)

hihi :tomate:, ok, danke. ich kann das nur nicht so gut mit "einsam geblieben" gleichsetzen...
sondern eher damit, dass mir die unendliche wahl an rollen bewusst ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben