Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja - nicht so ganz glücklich ausgedrückt - aber ungefähr kann man es so stehen lassen.

Doch dann kommt dies hier:

wie kommst Du denn darauf?
Seine Gedanken,bzw. Einstellung zu schulen bedarf es fast immer harter Arbeit an sich selbst.
Und manchmal kann da sogar das Auswendiglernen hilfreich sein.

es ist jedem gegeben - nur haben wir es meistens vergessen.

ebenso die Fähigkeiten - sie sind ursprünglich in jedem vorhanden - wurden aber nicht mehr benutzt, sind daher verkümmert - aber immer noch vorhanden.
Daher heißt es ÜBEN

Diffinitiv - NÖ!
Es gibt gar nichts, was man nicht schulen, bzw. nicht lernen kann.

Das ist der ganz große Irrtum.
Mit Hoffen, Wünschen und Beten, daß einem da irgendwer hilft kann man nur sehr begrenzt bis gar nichts erreichen.
Ansonsten ist harte Arbeit angesagt - Arbeit an sich selbst und seinem inneren Schweinehund - und es ist nicht immer charmant, was man da so über sich erfährt..... -
so entstehen dann auch die Geister und Dämonengeschichten...... - zu erkennen, daß man das selbst ist.........
:eek::escape::mad2::wut2::blue2::cool: :lachen::D:stickout2:)

(Emotionen in ungefähr in dieser Smiley-Reihenfolge - bis es klar ist)

Liebe Grüße blue

Es geht alles ohne zwang und härte es geht auch mit in Liebe annehmen.
lg
Cyrill

Werbung:
naja - nicht so ganz glücklich ausgedrückt - aber ungefähr kann man es so stehen lassen.

Deswegen schrieb ich, dass das falsch ist. Wegen dem Rest, der noch kam.

Und deswegen die Frage, WAS den Gedanken(kräfte) sind. Aber das will er mir ja nicht beantworten.....

Deswegen schrieb ich, dass das falsch ist. Wegen dem Rest, der noch kam.

Und deswegen die Frage, WAS den Gedanken(kräfte) sind. Aber das will er mir ja nicht beantworten.....
Finde es raus, dann weisst Du`s, ich dachte Du bist Magier?
lg
Cyrill

Finde es raus, dann weisst Du`s, ich dachte Du bist Magier?
lg
Cyrill

Mein Gott, was für ein armseliger Feigling.... es ist nicht zu glauben.

Ich schreibe hier seit 5 Jahren Antworten und Du kommst hier nur zum provozieren her. Und da ich Dir eine gute Absicht unterstelle, ich hab ja nichts gegen Dich, kann ich nur davon ausgehen, dass Du wirklich krank bist....

Ich schreibe hier seit 5 Jahren Antworten und Du kommst hier nur zum provozieren her. Und da ich Dir eine gute Absicht unterstelle, ich hab ja nichts gegen Dich, kann ich nur davon ausgehen, dass Du wirklich krank bist....

krank, weshalb, Feigling weshalb?
Also Du unterstellst mir solche Dinge und dann schreibst Du gute Absichten?
Nein, sowas kann ich nicht ernst nehmen, ... .
lg
Cyrill

Werbung:

Vermutlich sieht er aus wie ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben