Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich glaube a418 wenn Du so weiter machst, bist Du Nummer 2 auf meiner Ignorierliste, weil solche Menschen kann und darf man nie ernst nehmen.
lg
Cyrill

Es geht alles ohne zwang und härte es geht auch mit in Liebe annehmen.
lg
Cyrill

Du meinst also, wenn eine Horde Schlägertypen auf Dich zu kommt und Dich erst beklauen und dann zu Tode prügeln wollen, daß Du sie alle in Dein Herz einschließt, die Liebe des Universums annimmst und Kraft Deiner Gedanken darauf hoffst, daß diese Typen auch was von dieser Liebe zu spüren bekommen - wegen deren Sinneswandlung und so....?

Ok, los gehts:

Wenn es eine persönliche Meinung ist, warum macht man sie dann öffentlich, wenn man nicht manipulieren will?

Du verstehst halt nicht

Das manipulieren habe ich übrigens von Dir gelernt, ich sagte ja ich lerne schnell.
lg
Cyrill

genau das meinte ich, cyrill. wenn du schon ein begriff in die diskussion einbringst,
wäre es auch angebracht, diesen erläutern zu können.

(und, DAS meinte ich mit nebelig, u.a..)

Also ich fahre jetzt mal runter, ... .
Der Diskussion wegen und ich sagte ja ich bin nicht da zum Streiten, weil zu kindisch.
lg
Cyrill

Meinst Du diese Frage ernst? Wie steht es um Dein Kurzzeitgedächtnis?

Weil Du zu feige bist eine einzige Frage nach dem was Du angeblich weisst zu beantworten ;)

Dann stelle klare Fragen und wenn ich Lust habe, beantworte ich sie Dir, so wie ich es auffasse.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich glaube a418 wenn Du so weiter machst, bist Du Nummer 2 auf meiner Ignorierliste, weil solche Menschen kann und darf man nie ernst nehmen.
lg
Cyrill

Ja, aber schau: Alles was ich hier tu, tatsächlich Dir überhaupt zu antworten, ist andere vor Dir abzuschrecken.

Setz Du mich also auf Ignore, ich werde es bei Dir nicht tun

al weiss warum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben