Magie & Demut

Werbung:
Das Meer ist gleichgülig, ja.

Nur geht es um den kleinen Tropf.

Er WIRD schwimmen gehen. Und das ist gleichgültig.

Nur, pack das mal ohne Demut. :)

ich hab mein ego soweit aufgeblasen, bis das meer rein passte:D
meine demut ist gottlos.
ich bin halt andersherum,chrchr..
geht natürlich auch rechts herum. jeder wie er mag:)

Oder er fliegt vorübergehend, hui hoch in die Lüfte, was für ein Abenteuer, eine ganz andere Außenumgebung, anderes Medium, fühlt sich fremd an oder doch bekannt ? (http://www.science-at-home.de/wiki/images/thumb/d/d4/Aggregatzustände.png/350px-Aggregatzustände.png), ganz alleine aber nein warte, da sind ja noch andere unterwegs und nun gehts auch wieder runter, sich sammeln:

So ein schönes Foto, wo ein Tropfen aus dem Wasser von unten nach oben springt bei entsprechender Bewegung des Gewässers, habe ich leider keines mehr gefunden, aber ich arbeite daran, wird jedoch dauern, muß das Experiment erstmal vorbereiten ........

:D

*Wie angekündigt war, Thread wieder auf und ich hoffe es geht wieder mehr ins Detail und driftet nicht wieder in seichter Unterhaltung...jemanden der wieder da ist, kan man auch per PN begrüssen und Smalltalk passt nicht in dieses gute Thema*

Wie ich das früher fast immer am Ende eines erfreulichen Freds gemacht habe, ein Danke an die Beteiligten für die tiefen Einblicke und Einsichten, welche sich aufgetan haben und noch weiterhin auftun, bin mittendrin.

Schönen Sonntag, AJo

:danke:

Werbung:
mdelajo: Aaaaber wenn der Getroffene es nicht für sinnvoll erachtet, darüber nachzudenken, ja dann liegts sehr nahe, das was dran ist. Er könnte aber auch nach der Reflexion durchaus zu dem Schluss kommen, "Nein, das ist nicht meines. Ich habe darüber intensiv nachgedacht, aber es ist nicht meines, behalte es oder mach sonstwas damit."

Das ist für mich ein "meisterliches" Vorgehen.

:morgen:

na klar, weil Meister eben wissen, dass alles mit allem verbunden ist mit winzigen Ausnahmen wie denjenigen, wo "ach nee das ist nicht meines" ist. ;) :ironie:

Zurück
Oben