Dass du nicht professionell bist, hast du jetzt von Grey und mir signalisiert bekommen, nur willst du's offensichtlich nicht wahrhaben. Von daher ist eine weitere Möglichkeit selektive Wahrnehmung deinerseits.
Ich halte dich für jemanden mit Talent, aber wenig Ahnung. Andernfalls würd ich btw mit dir nicht schreiben.
Ich kauf dir nicht ab, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung davon hast, wieso deine Welt so funktioniert, wie sie funktioniert. Ob Dinge passieren, bei denen es Leuten schwerfällt, sie zu glauben, ist für professionelle Magie kein Kriterium, und ob Leute, die selber keine Profis als Lehrer haben, dir ein hohes Amt anvertrauen, ebensowenig.
An sich traue ich dir sogar zu, in der Lage zu sein, das einzusehen, aber vielleicht braucht das einfach noch seine Zeit.
Dass man weiß was man tut .. vs. .. dass man sein bisschen Wahrnehmung für real hält.
Stichworte hast du von mir ein paar bekommen, die aber offensichtlich nicht verstanden, und kannst von daher ihren Wert auch nicht ab- und einschätzen.
Solange das so bleibt, und nichtmal ein Einsehen da ist, dass das Nicht-Verstehen der Grund für die mangelnde Wertschätzung ist, macht eine Unterhaltung für mich bei allem generellen Interesse an Austausch leider hinfällig, bzw. fehlt da mEn die Basis für Kommunikation über dem Niveau von "ätsch-selber".
Solange ich den Eindruck habe, dass das so bleibt, soll's das von mir zum Thema auch erstmal gewesen sein.
Ist aber vielleicht für dich nicht weiter relevant. Magie ist für mich eher ein Randbereich, meine Schwerpunkte liegen anders. Von daher erübrigt sich das auch von deiner Seite mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Lassen wir's einfach dabei.
Schönen Tag jedenfalls.