S
SYS41952
Guest
Wieder eine ausweichende Antwort.
Dennoch beantworte ich Deine Frage in der Hoffnung, dass Du mir danach meine beantworten kannst und die für Dich entscheidenden Unterschiede zwischen Profis und Anfängern auf dem magischen Gebiet herausstellst.
Ich zähle mich zur professionellen Seite.
Wegen meiner Erfahrung: ich habe bereits Dinge erlebt die selbst mir schwer vielen zu glauben (beispielsweise nach einem tödlichen Unfall immer noch zu leben, einen Stein aus dem Nichts zu erschaffen, sehr klare, detaillierte Visionen zu haben, die sich in fast jedem Fall bestätigen, ...).
Aufgrund der Tatsache, dass ich in meinem Orden das Amt des Priesters habe (ich bin der erste und einzige Priester der österreichischen und der deutschen Sektion des Ordens. Und ich bin weltweit der Jüngste, der in unserem Orden dieses Amt bekleidet). Die Priesterzeremonie ist eine Ehre, die man nur dann erhält wenn einen alle Anderen als Priester sehen, es ist eine Anerkennung, keine Ernennung oder Weihe.
Wegen meiner Spezialisierung auf bestimmten Gebieten, in denen ich wirklich gut bin, beispielsweise Reiki (ich bin inzwischen Sensei und darf Andere in dieser Technik ausbilden), mit dem ich sehr vielen Menschen bereits sehr geholfen habe. Ein anderes Spezialgebiet sind Trancereisen und außerkörperliche Erfahrungen, die ich eigentlich schon seit meiner Kindheit habe und die mir erstaunlich leicht fallen, wie atmen.
Wegen sehr vieler magischer Erfolge (und ich meine damit nicht Dinge wie "ich wünsche mir dass morgen die Sonne aufgeht"... ).
Wegen dem positiven Feedback das ich von vielen Leuten außerhalb der Ordensgemeinschaft bekomme, selbst von Menschen, die eigentlich gar nicht an Magie glauben.
Möglicherweise klingt das überheblich. Möglicherweise irre ich mich und ich bin weder professionell noch talentiert. Aber ich habe bisher fast niemanden getroffen der mir das signalisiert hat, im Gegenteil.
---
Und nächster Versuch: Was macht für Euch im Allgemeinen professionelle magische Arbeit aus und was ist in Euren Augen unprofessionell?
Ok, ich gebe zu, dass das natürlich unfair war, da ich dich ja gefragt habe, aber Professionalismus lässt sich weitestgehend im Grade der Schweigsamkeit messen und die Gründe davon abzuweichen sind wahrlich überschaubar. Sei es nur um dem Profanen beeindrucken zu wollen, aus Marketing Gründen.
Du kannst also Reiki, who cares..kann jede zweite Hausfrau hier wahrscheinlich auch. Du bekleidest ein Amt, das außerhalb einer eher kleinen Loge keine Rolle spielt und kannst auch sonst Dinge, die jeder andere auch kann, wenn er es nicht verlernt hat, darauf sein Augenmerk zu legen. Und bist so erfolgreich in Ritualen, wie andere im morgendlichen Zähneputzen. Gratulation, Du bist ein Mensch
Btw, Macht Euch bitte (<-- man beachte das Bitte) jeder einen eigenen Account. Es erzeugt nur unnötige Verwirrung