Märchen für Erwachsene?

hm.. das stimmt wirklich. einer wehrt sich immer... bzw. fühlt nicht dasselbe.. was uns soviel sagt als das es die Liebe, die beidseitig einschlägt, wohl nur in Filmen gibt... und nicht mal da ganz unkompliziert verläuft... :D

Bei den Filmen ist der ganze Wirrwarr zumindest nach ca. 90 Minuten geklärt. :D
vollkommen m.Meinung... vielleicht sind wir ja SV? haha.. :ironie:

Zu Hülf ... :escape:
:lachen:

:lachen: ich schmeiss mich weg...
jetzt hast uns aufgedeckt... aber PSST ja nicht weitersagen..:D

Wenn Männer weinen ...
:flush2: :lachen:

Werbung:
aber Baden in der Wann`muss i weiter ganz allan. :banane:
Hast du den Champagner schon kalt gestellt?
Ich mach mich jetzt auf den Weg. :D
:baden:

haha.. mitgefangen mitdringehangen.. da hüft jetzt gar nix mehr.. ran an die Lernaufgäbchen, damit wir zusammenkommen können um uns dann zu trennen :D:ironie:
Gell. Die Trennung ist immer das absolute Highlight so einer Zusammenkunft. :lachen:
Aber so weit wird's nicht kommen weil ich eine überzeugte Lernaufgaben-Verweigerin bin. Daher werd ich dein Niveau nie erreichen. :D

darum gehen Männer wohl lieber alleine aufs WC...

Aber warum gehen Weibchen zu zweien aufs Klo? hm....

Was Frauen zu zweit am Klo machen wird der Männerwelt immer verborgen bleiben. :lachen:

Warum nimmt er immer wieder Kontakt mit mir auf, wenn er der Meinung ist, dass er nicht genug empfindet? Es ist zum Haare raufen.

Aus den Augen, aus dem Sinn hat so gut funktioniert und nun hab ich mir ein neuerliches Treffen ausgemacht. Und ich will es nicht absagen weil es mich sonst zerreisst. Aber es zerreisst mich auch wenn ich ihn sehe.

Bin ich in einer dummen Abhängigkeit gefangen? Was ist denn los mit mir?

Jetzt bin ich wieder beim anfänglichen Thema. Der Kopf sagt nein, mein Gefühl sagt ja. Irgendwie werd ich nicht schlau daraus.

Gestern noch habe ich mich selbst darüber gewundert, dass ich ihn nicht mehr spüre. Ich habe bewusst an ihn gedacht und nichts in meinem Empfinden war sehnsuchtsvoll.
Heute rauch ich ein Zigaretterl und plötzlich war es wieder da. Ich hab geschmunzelt und mir gedacht: Da bist du ja wieder.
10 Minuten später hat er angerufen.

Hast du den Champagner schon kalt gestellt?
Ich mach mich jetzt auf den Weg. :D
:baden:
so ein Mist, jetzt hab ich glatt den Champagner allein ausgetrunken... wusste ja nicht, das du noch kommen wirst.. :rolleyes:
Aber für dich geb ich mein letztes Bier her.. was für ein Opfer, gelle :D

Gell. Die Trennung ist immer das absolute Highlight so einer Zusammenkunft. :lachen:
Aber so weit wird's nicht kommen weil ich eine überzeugte Lernaufgaben-Verweigerin bin. Daher werd ich dein Niveau nie erreichen. :D
da haben wir ja schon wieder eine Gemeinsamkeit.. ich verweigere mich auch gegen die Lernaufgaben... :tongue2:

Was Frauen zu zweit am Klo machen wird der Männerwelt immer verborgen bleiben. :lachen:

mein Badewasser-Orakel verrät mir alles... ;)

Werbung:
Warum nimmt er immer wieder Kontakt mit mir auf, wenn er der Meinung ist, dass er nicht genug empfindet? Es ist zum Haare raufen.
1. er will einfach "nur" normal mit dir reden, weil du ihm wichtig bist? naja. klingt irgendwie net so passend, oder?
2. er spielt mit dir
3. er weiss noch nicht, was er will..

Aus den Augen, aus dem Sinn hat so gut funktioniert und nun hab ich mir ein neuerliches Treffen ausgemacht. Und ich will es nicht absagen weil es mich sonst zerreisst. Aber es zerreisst mich auch wenn ich ihn sehe.

hm... das ist ja grad das doofe.. Man kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihm... aber vielleicht ist es gut, das du dich trotzdem der "herausforderung" stellst, u. nicht kneifst? Kann auch manchmal hilfreich sein.. auch wenns schmerzt..

Bin ich in einer dummen Abhängigkeit gefangen? Was ist denn los mit mir?

Jetzt bin ich wieder beim anfänglichen Thema. Der Kopf sagt nein, mein Gefühl sagt ja. Irgendwie werd ich nicht schlau daraus.

Tief Luft holen... und nicht alles zu tragisch nehmen , zumindest den Versuch starten..

Aber obs jetzt so eine schlimme dumme Abhängigkeit ist, würd ich mal nicht sagen. wenn man jemanden liebt (auch wenn es dafür keinen vernüntigen Grund gibt) dann macht man halt schon mal so unlogische Dinge, u. denkt an diesen Menschen..

die Frage ist letztendlich nur, was das Ziel wäre, u. wie er die ganze Geschichte sieht...

Zurück
Oben