Märchen für Erwachsene?

Schmafu ist Schmafu, egal wie man es dreht und wendet. :D

Das heißt also wenn ich mirs daheim gemütlich mache und ein Blumenpotpouris aufs Klo stelle, dann bin ich bald nicht mehr einsam?
:lachen:

Sorry ... ich muss es sagen weils mich sonst zreisst ... Blödsinn. :D

:lachen::D kannst ja , soll di do net zreissen, und i wil daran jo net "SCHULD" sein ,....wos a a Blödsinn ist :D

Nö,...so einfach ist es eben net , aber wenn einem der KNOPF aufgegangen ist, ist es auf einmal einfach "lol" i konn nimmer ,....

DIR SELBST GUTES TUN; DICH DAMIT SELBST WERTSCHÄTZEN LERNEN; LIEBEN LERNEN; MIT ALLEM WAS ZU DIR GEHÖRT ,...der Rest kommt von alleine.

Werbung:
Ich glaub, wir waren mit demselben Mann verheiratet...:lachen:

Ich hab heute noch manchmal eine Stinkwut über die Schei......, die er mir hinterlassen hat .....und mit seinen Affairen bin ich genau so umgegangen wie Du
:):umarmen:

ich habe keine Wut
ich kann nur noch drüber lachen:banane:

er hat sogar von der Intensiv Station noch SMS geschrieben
um ihn brauche ich nicht zu trauern ha ha:banane::lachen:
erst nachdem er tot war, packte mein Sohn aus

fünf verschiedene Frauen SMS ten ihm!!!
das Universum hats gut mit mir gemint und ihn abgeholt:danke:

... aber... ich liebe ihn bedingungslos
liebte ihn bedingungslos ich bin halt ein Narr

und?
es hat nur GUTES bewirkt

ich sollte halt lernen mich zu lieben
alles was ich oben bereits anführte

mah alle mochten ihn
er führte ein Doppelleben muss innerlich zerissen gewesen sein
darum auch die Aorta Probleme

LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:

:lachen::D kannst ja , soll di do net zreissen, und i wil daran jo net "SCHULD" sein ,....wos a a Blödsinn ist :D

Nö,...so einfach ist es eben net , aber wenn einem der KNOPF aufgegangen ist, ist es auf einmal einfach "lol" i konn nimmer ,....

DIR SELBST GUTES TUN; DICH DAMIT SELBST WERTSCHÄTZEN LERNEN; LIEBEN LERNEN; MIT ALLEM WAS ZU DIR GEHÖRT ,...der Rest kommt von alleine.

Ich habs nicht so mit den Knöpfen. Mir ist ein Klettverschluss lieber. :lachen:

Meines Erachtens bin ich eh ziemlich gut zu mir. Wieso auch nicht. Also daran kanns jedenfalls nicht scheitern. ;)

Werbung:
Zurück
Oben