Männer vs. Frauen

Werbung:
Du meinst, ein Putzmann wäre angemessener? ;)

Können wir uns darauf einigen, dass kein Mensch alles kann und ebenso kein Mensch alles mag?

So, mal sehen, wie es dann weiter geht.
*Popcorntüte aufreiss* :)

Hallo Sayalla,

Wenn ich mich der Emanzipation verschreiben würde, würde ich einen Putzmann suchen, ;)

Einigen wir uns auf:
Kein Mensch kann einen anderen Menschen ersetzen :) ?

*Popcorn mampf***

Sayalla schrieb:
Vllt. hat eine Frau ja jahrelang studiert, um sich nun endlich die Arbeiten aussuchen zu können, die sie machen möchte. Das ist doch Emanzipation oder nicht?
Als kein Kunststück hingegen empfinde ich es persönlich, die Geldbörse des Gatten zu öffnen, mit der emanzipierten Begründung "was dein ist, ist auch mein" *grinsss (obwohl natürlich auch das sein DARF).

Das siehst Du falsch, Sayalla. Dies ist nicht wie bei Dir, also jemanden, der sich von seinem Mann aushalten lässt und auf seine Kosten lebt.

Da ich mein eigenes Geld verdiene und mein Mann ebenfalls (ja, auch er ist empanzipiert und geht einem Beruf nach), fliessen unsere Gesamteinnahmen in einen Topf, aus dem wir beide sehr gut leben. Ja, sogar äußerst gut. :D

Doch ja, mit einem Gärtner so ein bis zweimal im Jahr und auch anderen Firmen, die froh sind, daß auch ihr "Säckl" durch unsere Privataufträge gefüllt werden. Somit leben aus unserem Topf mehrere andere Personen, denen es dadurch ebenfalls gut geht. Und wie heißt es doch so schön: Teile, wenn Du hast. Oder auch: Das Geld muß fliessen, damit die Wirtschaft angekurbelt wird.:)

Man stelle sich doch mal vor, wir würden uns alle die Haare selber schneiden oder unsere Klamotten nicht mehr in die Reinigung geben.....Unsere Autos müßten von uns selber repariert werden? Tja.......Und aus den gleichen Gründen gibt es Gärtner, die ihr Geld mit Bäume beschneiden oder Zäune anbringen verdienen.

Aber das wisst ihr/Du doch eigentlich sehr gut. Ihr/Du lebt doch auch im 21-ten Jahrhundert und wisst, wie das Leben läuft. Aber darum geht es Euch auch gar nicht, es geht darum, Eurer amselig geführtes Leben zu verteidigen und alle, die nicht so leben möchten wie ihr/Du, abzuwatschen.

Dieses unbewusste Verhalten verstehe ich noch einigermaßen bei Dir, Sayalla, da Du Dich nicht mit Astrologie auskennst, aber bei so einigen anderen frage ich mich, was sie in all den Jahren eigentlich gelernt haben?

Und genau aus diesen Gründen macht es keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Die Anfeindungen, Unterstellungen, Bösartigkeiten, der Neid und Hass in Euren Herzen, das muß sich niemand antun. Ich auch nicht.

Lebt denn wohl, wenn ihr es könnt....

Juppi

Das siehst Du falsch, Sayalla. Dies ist nicht wie bei Dir, also jemanden, der sich von seinem Mann aushalten lässt und auf seine Kosten lebt.

Da ich mein eigenes Geld verdiene und mein Mann ebenfalls (ja, auch er ist empanzipiert und geht einem Beruf nach), fliessen unsere Gesamteinnahmen in einen Topf, aus dem wir beide sehr gut leben. Doch ja, mit einem Gärtner so ein bis zweimal im Jahr und auch anderen Firmen, die froh sind, daß auch ihr "Säckl" durch unsere Privataufträge gefüllt werden. Somit leben aus unserem Topf mehrere andere Personen, denen es dadurch ebenfalls gut geht. Und wie heißt es doch so schön: Teile, wenn Du hast. Oder auch: Das Geld muß fliessen, damit die Wirtschaft angekurbelt wird.:)

Man stelle sich doch mal vor, wir würden uns alle die Haare selber schneiden oder unsere Klamotten nicht mehr in die Reinigung geben.....Unsere Autos müßten von uns selber repariert werden? Tja.......Und aus den gleichen Gründen gibt es Gärtner, die ihr Geld mit Bäume beschneiden oder Zäune anbringen verdienen.

Aber das wisst ihr/Du doch eigentlich sehr gut. Ihr/Du lebt doch auch im 21-ten Jahrhundert und wisst, wie das Leben läuft. Aber darum geht es Euch auch gar nicht, es geht darum, Eurer amselig geführtes Leben zu verteidigen und alle, die nicht so leben möchten wie ihr/Du, abzuwatschen.

Dieses unbewusste Verhalten verstehe ich noch einigermaßen bei Dir, Sayalla, da Du Dich nicht mit Astrologie auskennst, aber bei so einigen anderen frage ich mich, was sie in all den Jahren eigentlich gelernt haben?

Und genau aus diesen Gründen macht es keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Die Anfeindungen, Unterstellungen und Bösartigkeiten und all Euer Hass im Herzen muß sich niemand antun. Ich auch nicht.

Lebt denn wohl, wenn ihr es könnt.....

Juppi

Oh, wie sachlich, logisch und durchdacht. Und so... menschenfreundlich. :lachen::lachen:

Kannst die Hörner wieder einfahren, Widderlein- sowas hab ich selber im Asc. :brav:

Juppi

Das ist übrigens völlig falsch :schmoll:

Ich stehe jeden Morgen mit der Peitsche hinter ihm, weil der faule Kerl nicht arbeiten gehen will. Mach das mal, dann weisst du, wie anstrengend das ist :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben