Männer und Frauen...

Werbung:
Kann nur sagen das mein Vertrauen wächst sicher ist es nicht einfach - da ich eine lange Zeit den falschen Weg gelaufen bin , und dadurch zusehen bekam zu as Männer und Menschen wirklich fähig sind. ich habe versucht diese Erlenisse in meiner Seele zu verbanne- war aber faslsch
ja, warum sollte denn jemand nicht geduldig sein. Es ist doch normal, dass man geduldig ist, wenn man jemanden wirklich mag.

Nein bitte nicht, nein tippe jetzt bitte nicht eine typisch esoterische Antwort ein...

Was ist klein, was ist groß, beides ist relativ. :D

Oder, in den kleinen Dingen, etwas großes sehen zu können und in den Großen die kleinen Dinge, die Details wahrnehmen zu können...:D

Oah scheiße, nu isses mir doch rausgerutscht. ;)

Spinnt eigentlich heute nur bei mir das Forum oder bei euch auch? Immer wenn ich ein Post abschicke, lande ich plötzlich auf der Seite, auf der ich zuletzt war...aber die Post sind trotzdem auf den richtigen Seiten angekommen.o_O

Nein! Da widerspreche ich. :cool:

Es gibt keine wahre Liebe mit zerstörender Wirkung.

Das was zerstört, wird gerne als Liebe gesehen, doch das ist sie nicht.
Wenn du dem Zerstörerischen die wahre Liebe absprichst, sprichst du der Schöpfung die wahre Liebe ab.
Schöpfung---- Gott---- Göttin----Natur--- zerstört ständig um Neues zu erschaffen.
Steht dir das zu?
Es ist das kleine, menschliche Werten, das die Größe des Seins nicht akzeptieren will.

Ich muss euch jetzt mal was fragen, so ganz im Vertrauen, unter uns....
Ich arbeite mit Klienten, da kann ich mit dem Begriff "bedingungslose Liebe" sehr viel anfangen, auch bei meinem Kind geht das noch.
Aber bei meinem Partner?????
Ich hab eine Partnerschaft - ich geb´s zu - weil ich Liebe leben will, lachen will, umarmt werden will, umarmen will, Sex haben und geben will, Gespräche führen will, Interesse für jemanden haben will, usw. Hat alles nix mit bedingungsloser Liebe zu tun.
Anders gesagt: wenn ich bedingungslos liebe, will ich dann überhaupt noch einen Partner?
Wozu sollte ich dann einen wollen?

Wenn du dem Zerstörerischen die wahre Liebe absprichst, sprichst du der Schöpfung die wahre Liebe ab.
Schöpfung---- Gott---- Göttin----Natur--- zerstört ständig um Neues zu erschaffen.
Steht dir das zu?
Es ist das kleine, menschliche Werten, das die Größe des Seins nicht akzeptieren will.

Vielleicht unterscheidet uns da die Sicht auf die Dinge, der Blickwinkel.

Wenn z.B. eine Beziehung auseinander " bricht", dann sehe ich darin keine Zerstörung!

Nenne mir bitte ein Beispiel, wo Liebe zerstört?!

Werbung:
Ein Beispiel, aus den Fingern gesaugt:
Ein 20jähriger möchte den Beistand der Mutter. Die Mutter spürt, dass der Sohn aus seiner Verantwortung flüchten will, für sich selbst und sein Leben zu sorgen. Sie entzieht sich, was nichts anderes ist als eine Zerstörung der bisherigen Bande. Sie tut es nicht weil sie frei sein will. Sie tut es, weil sie fühlt, dass es richtig ist. Sie tut es aus Liebe.

Ich könnte dir noch andere Beispiele nennen. Ich habe erfahren, dass echte Liebe, die selbstlos ist, oft zerstören muss.

Zurück
Oben