Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eindeutig ja, nichts anderes. Ich bin durch und durch eine treue Seele, auch wenn ich mich abgrenze und von niemandem vereinnahmt werden will. Doch Eigenschaften wie Treue, Zuverlässigkeit, Berechenbarkeit, guten Charakter, Intelligenz, Humor, Talent und eine optimistische, spirituelle, bescheidene Lebenseinstellung sind für mich sehr wichtig. Also alles Eigenschaften, die einen Menschen interessant und wenig anstrengend machen. Ich denke da durchaus auch ökonomisch.
Alles beginnt im Kopf die Hormone das denken.
Wenn sich wirklich alle die scheinbar den Verstand verlieren, weil zu Gefühlsbetont zusammenreißen und jedes mal zusätzlich mitdenken, hat jeder schon was gutes getan, und einige Probleme wären gelöst.
hm also mein jetziger Partner und ich sind gebrannte Kinder die eigentlich keine Beziehung mehr eingehen wollten, beide haben wir die Hölle hinter uns . Ehrlich mein Partner hat es nicht sehr leicht da ich sehr oft noch hinterfrage , und Vertrauen erlernen muss oder viel besser darf - er gibt mir die Zeit die ich bennötige . Ich denke das liegt bei jedem selbst und es da überhaupt kein Muster gibt
cheerokee, wow so einen Partner muss man erst mal finden, nicht jeder hört so geduldig zu und unterstützt einen, wie gesagt wird beim kennen lernen oft schön getan, und danach passt es oft nicht mehr, wenn man überhaupt noch angerufen wird.
cheerokee, wow so einen Partner muss man erst mal finden, nicht jeder hört so geduldig zu und unterstützt einen, wie gesagt wird beim kennen lernen oft schön getan, und danach passt es oft nicht mehr, wenn man überhaupt noch angerufen wird.
Ich hoffe für ihn, dass sich diese Geduld irgendwann für ihn auszahlt...indem das Vertrauen auch wirklich irgendwann da ist! Ein Leben lang das auszuhalten, dürfte schwierig werden.
Gibt aber auch Menschen, die sich von eifersüchtigen Partnern besonders geliebt fühlen.
Tja, Männer wollen eben nicht weh tun - sagt man. Allerdings verhalten sich Frauen auch so. Weiß also nicht, warum das eher über Männer gesagt wird, oder dann hör ich nix davon. Typische Klischees eben, die aber angewandt werden von Mann und Frau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.