Männer und Frauen...

Wie oft verbiegen die Menschen sich bis zum (er-)Brechen, um etwas passend zu machen, was nicht passt, und wundern sich am Ende, wenn dann die Bombe platzt.

Ich glaub das man beim Kennenlernen nicht richtig erkennt. Man findet Etwas toll, sympatisch empfindet ein angenehmes Gefühl für das Gegenüber und fühlt sich in dem Moment wohl. Jeder zeigt sich von der besten Seite. Nach einiger Zeit erkennt man dann ein paar Dinge die einem vielleicht nicht so gefallen, aber man weiß man ist doch selbst nicht perfekt und dann kommen die Kompromisse. Finde ich nun nicht so schlecht, nur wenn es zuviele werden dann oder gar einseitig ....dann kommt die Bombe ins Spiel ^^

Werbung:
Es geht im Grunde immer um eine subjektive Idealvorstellung, die sich herausbildet oder vielleicht von Anfang an da war. Aber wieviele Menschen bleiben dann übrig, die sozusagen Passen müssen?
Das Ziel ist ja immer die bestmögliche Entsprechung um Vorstellungen zu erfüllen. Es heisst ja immer, daß es funken soll, also das bedeutet, was führt zum Funken? In der Esowelt wird seelische Verwandschaft zur Topbezeichnung gewählt. Ein inneres und äusseres Paket aus Aspekten, die in einer aussergewöhnlichen Konstellation zusammengefügt sind, haben dann diesen Lottosechser Touch in der Welt der Selektion und Glücksritter.

männer und frauen... wer hat den stein der weisen?
bedingungslose liebe? ja natürlich, aber nur wenn beide können.
aber was ist mit den defiziten, zeigen oder vertuschen?
die spielchen gehen weiter, das leben sit schön...
lg winnetou:D

:D Naja Sadi, der Mensch ist ein zähes Tier, er kann herum wurschtl`n zig-Tausende Jahre. Vielleicht bleiben am Ende dann Adam und Eva übrig, nur in was beissen sie dann?

Das ist wurscht wos reinbeissen
Bei der Frau Holle stehen die Äpfel für die "reifen" Seelen die geschüttelt werden um wieder auf die Erde zu kommen.
Vielleicht nicht reinbeissen sondern schütteln:D

Es geht im Grunde immer um eine subjektive Idealvorstellung, die sich herausbildet oder vielleicht von Anfang an da war.

Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich so zurückschaue, sind meine Ex Partner jeweils völlig andere Typen gewesen und auch jetzt könnte ich nicht sagen, wie ich mir einen Mann vorstelle. Es muss einfach passen, man muss harmonieren, ohne schon vorher definieren zu können, wie konkret diese Harmonie aussehen soll, oder an was ich diese fest mache. Um es einfach zu sagen, das Gefühl muss stimmen.

Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich so zurückschaue, sind meine Ex Partner jeweils völlig andere Typen gewesen und auch jetzt könnte ich nicht sagen, wie ich mir einen Mann vorstelle. Es muss einfach passen, man muss harmonieren, ohne schon vorher definieren zu können, wie konkret diese Harmonie aussehen soll, oder an was ich diese fest mache. Um es einfach zu sagen, das Gefühl muss stimmen.

Oder doch, einen Punkt kann ich ganz konkret benennen. :D Der Humor muss ähnlich sein, sonst geht das einfach nicht, da muss man meines Erachtens auf einer Wellenlänge sein.

Selbstlos nicht, das wär übertrieben. Aber was hast Du von einem Mann, den Du wie die Prinzessin auf der Erbse behandeln musst? Wäre ein Leben ohne einen so anstrengenden, anspruchsvollen Mann nicht viel schöner? So ein Nutznießer gibt doch nur viel Arbeit und Stress.

Was meinst Du, warum ich nun als geschiedene Frau lebe? Und den Schritt ganz bestimmt nicht bereue?

Dann soll der Mann wenn er eine Prinzessin auf der Erbse sein will, selber so sein jeder kann doch selbst seine eigenen wünsche erfüllen.

Werbung:
Zurück
Oben