Männer und Frauen, Lob und Anerkennung

Werbung:
Habe ja tatsächlich das Christian Meyer Buch schon ein paar Wochen zuhaus und schlage es jetzt erst auf....:rolleyes: (war die letzte Zeit in anderen Sphären unterwegs;))

Auf S. 17 "Ein großer Teil der Wünsche und Ziele folgt dem, was man tun und haben sollte. Dies liegt daran, dass für die meisten Menschen das Bedürfnis nach Anerkennung und Bewunderung sehr wichtig ist, vielleicht wichtiger als alles andere." Na bitte. Schwarz auf Weiß :D. Danke Universum!
 
Was meinst du mit Phasen?

eine Phase ist etwas was vorüber geht, oder was meinst du mit der Frage was ich mit Phasen meine?

Phasen, 7 Jahre, erste Klasse, weitere Entwicklungs-Phasen bis zur 9 Klasse, jedes eine Phase der Entwicklung was Wissen, lernen, soziales Verhalten und auch geistiger Fortschritt angeht, Phasen.
 
Werbung:
Ein Kurs in wahrem Loslassen.
Bin aber Bücher Junky, kaufe sie und nehme mir oft nicht die Zeit des Durcharbeitens. Denn vielleicht kommt ja was Besseres nach....:p
 
Zurück
Oben