Männer und Frauen, Lob und Anerkennung

Werbung:
Möchte am liebsten 1 allgemein gültige Lösung:ROFLMAO:

Hihi - ja das wär supi - mir bitte auch einpacken :D


Kennst Du Robert Betz? Er hat ziemlich gute Meditationen gemacht, kraftvoll und wirksam - also find ich zumindest.
Auf seiner Seite hat er einige seiner Seminare gratis zur Verfügung gestellt. Zuerst gibbet einen Vortrag zum Thema und dann noch 1-2 Meditation. Vlt magste mal reinschauen, ob's Dich anspricht: https://www.robert-betz-online-seminare.de/
 
Aufs innere Kind bin ich auch schon gestoßen, es hat mich aber nie so ganz überzeugt.... Ich dachte die Meditation deckt das alles ab:rolleyes:
Die Meditationstechniken, die durch das New Age propagiert werden, sollen uns vor der "Heilung" des inneren Kindes abhalten.
Sie erfüllen eher die Funktion eines Pflasters.
Viele verlieren aber auch ihre Identität dadurch....

"Die Meditation" gibt es nicht.
 
Die Meditationstechniken, die durch das New Age propagiert werden, sollen uns vor der "Heilung" des inneren Kindes abhalten.
Sie erfüllen eher die Funktion eines Pflasters.
Viele verlieren aber auch ihre Identität dadurch....

"Die Meditation" gibt es nicht.

Duch Meditation die Identität verlieren? Magste das näher ausführen?
 
Meditieren bewirkt gar nichts, wenn ich nicht tue.
Wenn ich nicht lerne nein zu sagen, oder ja zu sagen, dann nützt das nicht mehr, als ein bissl ruhiger zu sein für ne Weile.

Allein für sich steht gar nix.
 
Duch Meditation die Identität verlieren? Magste das näher ausführen?
Es wäre mir ein Herzenswunsch.
Das Thema ist aber zu komplex, und braucht viele Zwischenschritte.
Man muss es selbst recherchieren oder "erfahren" - sonst kann man sich dem nicht öffnen.

Es lohnt sich, sich mit dem New Age intensiv zu beschäftigen.

PS:
Für dich besteht keine Gefahr des Identitätsverlustes, du bist stark (nicht wertend gemeint) - und im Herzen.
 
Werbung:
Duch Meditation die Identität verlieren? Magste das näher ausführen?

da er nicht antwortet weil zu komplex, verpacke ich es dir mit wenigen Worten:
Meditation kann dazu führen, dass man, jedesmal wenn Probleme auftauchen, in die Meditation flüchtet und die Gefühle dadurch verdrängt werden, diese sind aber wichtig um mitten durch zu gehen was echte Problemlösung ist, viele benutzen Meditation um zu flüchten und wenn Meditation zu lange dauert kann die Person auf die Astralebene weggezogen werden und dort tummelt sich die Täuschung, Lüge, die Maya eben und das kann die Persönlichkeit bis zur Paranoia und Schizophrenie verändern.
 
Zurück
Oben