Jemanden, der unter seinen Gefühlen leidet zu empfehlen er solle einfach fühlen, ist nicht nur absurd -
sondern auch kontra-produktiv.
ja, da hast du einerseits recht, man kann dies nicht jedem raten, weil viele erst einiges an Arbeit an ihrer Konditionierung zum wegräumen, machen müssen, kommt darauf an wo jemand steht und andererseits geht es hier ja um santal, ich habe das Gefühl, dass
@santal bereits da steht und nicht erst noch dies und das bereinigen muss.
Du stehst jetzt da wo du das so siehst und erlebst, das ist nicht weniger wahr für dich,
aber muss nicht für alle anderen gelten, mit Astrologie usw muss ich mich nicht mehr auseinander setzen,
da trifft nichts mehr. Ich erwähne die Astrologie weil du jemanden im Forum mit Verallgemeinerungen
in eine deiner Schibladen gesteckt hast, du hast nicht weiter gesehen als bis zu deinen Konzepten.
Mach es dir nicht zu einfach Suchira.
verlasse einmal deine Schubladen und sag zu dir, dass du nichts weist über mich und dann geh zum Spiegel und sag alles, was du zu mir sagst, zu dir.
Es gibt keine Zufälle, man trifft nicht zufällig auf diesen oder jenen Meister, oder Erleuchteten, sondern dann wenn die Zeit für ihn gekommen ist.