Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Wie ist es möglich, dass sich sogar heute, in der heutigen Zeit, noch Frauen durch (nur) Sex irgendwie geschändet sehen?

Nun, was siehst du auf Plakaten?
In den Medien?

Wie wird die Frau suggeriert in der Gesellschaft.
Also was sehen wir und was ist der Mittelpunkt in unserer Gesellschaft,wo liegen die Werte?

Werbung:
Nun, was siehst du auf Plakaten?
In den Medien?

Wie wird die Frau suggeriert in der Gesellschaft.
Also was sehen wir und was ist der Mittelpunkt in unserer Gesellschaft,wo liegen die Werte?

Das ist genau was ich mit meiner Frage ausdrücken wollte.
Da wurde ein vollkommen blödsinniges Bild in uns geprägt und immer noch hochgehalten.

Gesunde Männer können jeden Tag Sex haben bis ins hohe Alter aber ich habe die Erfahrung gemacht das Männer keinen Sex suchen sondern Arbeit oder Herausforderungen. Jeder Mann hat irgendein Ziel das er mal erreichen möchte in seinem Leben.

Dasselbe gilt aber auch für Frauen. Dasselbe in rosa sozusagen ...

:daisy:

Tja, wieso soll es dir anders ergehen als mir. Ich wollte auch Single bleiben und war auch glücklicher Single - - bis 45. Und dann hats mich auch erwischt ...

:D

Ich glaube, ich habe bessere Voraussetzungen, als du.
Ich bin wählerisch.
Und potentiell Alkoholiker.

D.h. ich will mich niemandem antun.
Auch, wenn es klappen könnte, bin ich dann froh, wenn's doch nicht geht.

Vor ein paar Jahrhunderten wäre ich ja in ein Kloster gegangen.
Heutzutage mit Hilfe elektronischer Unterhaltung, macht's zuhause aber viel mehr Spaß^^.

Werbung:
Die Frau kann ihren Trumpf der sexuellen Naturgewalt nur bis zu einem gewissen Alter ausspielen und dann steigt keine Palme mehr beim Anblick.
So ist es!
Frauen meines Alters sind für Männer unsichtbar und das ist gar kein schlechtes Gefühl :D

Und wenn ein Mann dann doch mal hinschaut, dann sucht er eine Haushälterin oder Krankenpflegerin.....nein, danke :cautious:

Zurück
Oben