Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Ach, eine Frau fürs Schnackseln zu benötigen, sie nicht zu bekommen und dieses Dilemma dann in einem Forum motzig niederzuschreiben .... das ist eine völlig neue Form der Spiritualität.
Erstens mal ist das Wort Schnackseln aus der Gosse und zweitens ist aus meinen Worten nicht zu entnehmen daß ich ein Dilemma hätte.

Werbung:
Gefällt mir auch gut. Hoffentlich stirbt er nie hungrig.
Er betrachetete das ganze Leben als eine Mahlzeit, die genossen werden will, ausgekostet, kreiert....
Ich hab auch keine Angst vor dem Tod. Ich glaube nicht, dass danach irgendetwas kommt oder weitergeht. Man ist nach dem Sterben einfach nur tot. Man lebt nur weiter in der Erinnerung der anderen und durch all die Dinge, die man im Leben bewirkt hat und die nachwirken.
Das was mich dabei stört ist, dass ich nicht weiß wie es auf diesen Planeten weitergeht. Nicht zu wissen, wo sich die Menschheit politisch und gesellschaftlich hin- und weiterentwickelt, was noch alles erfunden wird, wie die Menschen in 200, 500, 1000, 100000, 1000000000 Jahren leben werden (oder auch nicht)- das alles würd ich gerne wissen.
Ich würde gerne oben irgendwo bequem auf einer weichen Wolke sitzen und zumindest zuschauen dürfen. Oder noch besser, immer wieder geboren werden und es miterleben können.
Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass ich Bewusstsein in irgendeiner Form haben werde, wenn ich mal tot bin.
:o

Dann wünsche ich Dir aus ganzem Herzen, dass Du Dich täuschst - und all dies noch erleben wirst :)

Wenn man konkreter wird , dann kommen entweder Trigger oder Angriffe oder es stockt immer mehr die Diskussion.

Werbung:
Zurück
Oben