Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

In der Steinzeit wurde nicht herumdiskutiert. Der Mann sprach ein Wort, unmissverständlich, welches lautete: Hinlegen !

Die Frau wusste was zu tun war und tat es. Sie wusste natürlich auch, daß dies zur Folge hatte, daß regelmäßig Mammutfleisch ins Haus kam. Das war der Urdeal zwischen Mann und Frau.

Werbung:
In der Steinzeit wurde nicht herumdiskutiert. Der Mann sprach ein Wort, unmissverständlich, welches lautete: Hinlegen !

Die Frau wusste was zu tun war und tat es. Sie wusste natürlich auch, daß dies zur Folge hatte, daß regelmäßig Mammutfleisch ins Haus kam. Das war der Urdeal zwischen Mann und Frau.

Falsch, ganz falsch, es gab einen mit der Keule über den Kopf gezogen und dann Sex, so kam es nicht zu unnötigen Gesprächen und es ging gleich zur Sache. :ROFLMAO:

Den Deal gibts heute noch überall dort, wo Frauen nicht selbstbestimmt leben dürfen.

Falsch, ganz falsch, es gab einen mit der Keule über den Kopf gezogen und dann Sex, so kam es nicht zu unnötigen Gesprächen und es ging gleich zur Sache. :ROFLMAO:
Das kann nicht stimmen, weil eine ohnmächtige Frau nicht Stöhnen kann bzw. überhaupts nicht mehr reagiert auf die Frage des Keulenmannes : War ich gut ?

Ich würde mal sagen, daß er sehr viel wusste , deshalb ist er ja dann ausgestorben.

Hm, das habe ich mich auch oft gefragt, ob er einfach so ausstarb oder evolutionstechnisch verschwand, ich finde es merkwürdig, dass es darüber zwar Theorien gibt, aber er war doch nicht plötzlich einfach so weg.

Werbung:
Zurück
Oben