Hallo belive
Weil egal was ich tue, oder er tut, es immer eine Beschneidung oder einen Kompromiss bedeutet. Ich will aber ganz sein.
Ich bringe es halt einfach nicht fertig geliebt zu werden, egal wie sehr ich mich auch anstrenge. Diese Tatsache, lehne ich noch ab.
Wir dürfen sie aber erkennen lernen.
Diesen Satz kenne ich gut, nur hat sich leider bei mir herausgestellt, das es nur ein weiterer Manipulationsversuch war, wenn es um das beenden der Beziehung ging. In Teilbereichen unserer Beziehung hat es aber funktioniert.
Wenn mir gezeigt wird das es ernst gemeint ist, kann ich es sehr gut annehmen.
Das allein zeigt ja wieder, das Selbstliebe der stärkere Heiler ist, man kann also nur das annehmen, was man innerlich mit sich selbst schon klar hat.
Dir auch Rael
Hm, was macht dich so sicher, dass es eine Enttäuschung wird?
Weil egal was ich tue, oder er tut, es immer eine Beschneidung oder einen Kompromiss bedeutet. Ich will aber ganz sein.
Wofür lehnst du dich ab/verdammst du dich?
Ich bringe es halt einfach nicht fertig geliebt zu werden, egal wie sehr ich mich auch anstrenge. Diese Tatsache, lehne ich noch ab.
Ach, diese Manipulationsspielchen... wieso durften wir nichts anderes lernen?
Wir dürfen sie aber erkennen lernen.
Ich empfehle dir mal den Satz: Ich stehe nicht mehr zur Verfügung!
![]()
Diesen Satz kenne ich gut, nur hat sich leider bei mir herausgestellt, das es nur ein weiterer Manipulationsversuch war, wenn es um das beenden der Beziehung ging. In Teilbereichen unserer Beziehung hat es aber funktioniert.
Ich wünsche dir viel Glück! Habe übrigens für mich selbst festgestellt, dass es mir äußerst schwer fällt, Liebe überhaupt anzunehmen.
Wenn mir gezeigt wird das es ernst gemeint ist, kann ich es sehr gut annehmen.
Ich muss das portionsweise machen, weil sie mich total überwältigt. Oder besser, die alten Schmerzen kommen dann wieder hoch.
Das allein zeigt ja wieder, das Selbstliebe der stärkere Heiler ist, man kann also nur das annehmen, was man innerlich mit sich selbst schon klar hat.
Alles Liebe dir!
Dir auch Rael