.... auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden:
Sehen wir es doch mal wissenschaftlich

- jeder hatte doch im Biobuch mal das Bild vom Affen - über den Neandertaler - bis hin zum Menschen (Darwins Theorie). Nun die Frage, wer ähnelt mehr dem Affen - Mann oder Frau?
Dann - Männer können kein Multitasking (auch wissenschaftlich erwiesen!!!) - das ist aber die Vorraussetzung für unsere, zunehmend komplexere, Umwelt.
Und - Muskeln werden in unserer Gesellschaft kaum mehr gebraucht (leider, ich schau sie mir so gern an).
Männer können nicht gut mit Konflikten und Mehrdimensionalität umgehen (können sie nichts für, sie sind genetisch so gepolt - Tunnelblick usw.

).
....
Fazit: Männer haben ausgedient, sind quasi von der Evolution überrollt, ihre Fähigkeiten sind nicht mehr an die Erfordernisse angepaßt.
P.S. - Ich bin verheiratet und habe Töchter (puh, was habe ich da gerechnet, daß es auch wirklich Töchter werden, also eine Spezies mit Zukunft).
Und - Männer sollte man unbedingt beibehalten (optisch solche, wie Dolph Lundgren

usw. - sabber, lechz für viele auch Brad Pit und Konsorten, - also, sie sollten gut aussehen, nicht zu viel reden und auf Frauen hören - alles weitere führt nur zu Stress - wie hier im Thread immer wieder nachzulesen).