poltergeistluxx
Mitglied
hmm ja , es ist eigentlich ein esoterikforum, und deshalb habe ich diese "news" hier reingeschrieben :] wer weiss vielleicht interessiert jemand sich dafür, oder will darüber diskutieren wer weiss ... ?
Der gedanke von mir war eigentlich nur das reinzustellen, damit sich die leute im ESOTERIKFORUM (die sich ja für solche sachen interessieren ((nicht alle!
vieleicht gedanken darüber machen unterhalten und ihre meinungen dazu sagen zu diesen news
meine meinung zu der news:
sie will nur noch mehr medienrummel machen, und sie will nochmehr aufmerksamkeit auf sich ziehen :], ausserdem wie sieht es mit diesem lügendetektor test aus ?
ich hab noch nichts von resultaten gehört ?!
Mfg
ps. eine "gesunde streitkultur" sollte doch schon manchmal vorhanden sein
Der gedanke von mir war eigentlich nur das reinzustellen, damit sich die leute im ESOTERIKFORUM (die sich ja für solche sachen interessieren ((nicht alle!
vieleicht gedanken darüber machen unterhalten und ihre meinungen dazu sagen zu diesen news
meine meinung zu der news:
sie will nur noch mehr medienrummel machen, und sie will nochmehr aufmerksamkeit auf sich ziehen :], ausserdem wie sieht es mit diesem lügendetektor test aus ?
ich hab noch nichts von resultaten gehört ?!
Mfg
ps. eine "gesunde streitkultur" sollte doch schon manchmal vorhanden sein