Madeleine

Es kann sein dass sie es waren...es kann sein dass sie es nicht waren..
Vielleicht ist der Medienrummel die Ablenkung von eigener Schuld...
vielleicht ist es aber auch Verzweiflung...

Man weiss es nicht...es wäre alles möglich.

Wie kann man mit solch einem Wissen noch weiter leben? Ich kann mir nicht vorstellen das es ohne weiters geht.

Jetzt mal unabhängig davon ob sie es waren oder nicht.
Es gibt unzählige fälle wo Eltern ihr Kinder töten.
Der menschliche Verdrängungsmechanismus kann dabei wunderbare Dienste leisten und die Abspaltung.
 
Werbung:
Erstens schreibt das die Presse und was wahr daran ist, weiss keiner! Zweitens gibt es zum Beispiel die Möglichkeit eines Babyphones .....
Wenn es jemand wirklich darauf abgesehen hat, ein Kind zu stehlen, kann das theoretisch zu Hause genauso passieren!
Da hätte man die Enführung bis ins Restaurant hören müssen. Und den Typ hätte man binnen Minuten dingfest gemacht.

Was sind das für Phantasien? In einem Hotel kann man sich das Essen auf das Zimmer bestellen! Wer sagt, dass die Kids nichts zu Essen bekommen haben?
Wenn die Eltern im Zimmer oder Appartement gewesen wären, hätten sie keinen Grund gehabt jeder halbe Stunde nach dem Kind zu schauen. Ich sag ja nicht, dass sie nichts zu Essen bekommen hat, ich wundere mich, warum Eltern ohne Kinder, die alle immer am Abend hungrig sind und in die Kinderdisco wollen, essen gehen.
 
es gab einen Film, da sah man die Kleine und die Mutter vorher beim Essen. Die Frau hatte wohl mächtig Hunger, das sie zweimal essen konnte.

lg Pia
 
Ach so, sorry.. Hatte sich für mich wirklich so angehört, als sei das eine Art Argument a la "Wenn der Vatikan sich schon distanziert... die müssen es ja wissen" ;)

kein problem...condemn ;-)

oftmals kann mans mit geschriebenen worten ned so rüberbringen, was man eigentlich meint - oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt ..........:nudelwalk
 
oftmals kann mans mit geschriebenen worten ned so rüberbringen, was man eigentlich meint - oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt ..........:nudelwalk
Ich muß sagen, ich hätte zunächst einmal deine Frage auch so interpretiert... und ich sag dir jetzt ganz ehrlich, im allerersten Moment, als ich gelesen habe, der Vatikan hat... aber nur im allerersten Moment. Sternchen, wenn du nur ein einziges Mal erlebst, wie die Boulevard-Presse einen Fall darstellt, bei dem du zufällig sowohl den Fall als auch die Betroffenen kennst...

... dann ziehst du in aller Zukunft bei solchen Sachen die Hälfte von dem ab, was in der Zeitung steht, nimmst vom Rest so zirka das Gegenteil an - und wenn du dann hinkommst an das, was wirklich passiert ist, dann war es ein seriöses Boulevardblatt. :weihna1 Drum werd ich hier ab und zu mal dazwischen schieben, daß das alles vorläufig Vermutungen sind.

Und außerdem... hoffe ich dezent, daß die Ermittlungsmethoden der portugiesischen Polizei effizienter sind als... neinichhaltjetztaufderStellemeinenMund.... denn auch da könnt ich dir was dazu erzählen, was dir erklären würde, warum ich sehr vorsichtig wäre, aus dem, was irgendeine Polizei als Verdächtige einstuft, auf die Wahrheit zu schließen.
 
dachte die hätten sie gefunden, die tagesschau frau sagte das es nacher eine überaschung gäbe ne grosse, ja was war es den nichts sie verdächtigen die mUtter nun das sie was damit am hut hat

Naja , hats hier keiner mal mit kartenlegen versucht wo die kleine stecken könnte??? Sorry für die frage aber das muss ja wohl möglich sein..

lg kasi
 
Und außerdem... hoffe ich dezent, daß die Ermittlungsmethoden der portugiesischen Polizei effizienter sind als... neinichhaltjetztaufderStellemeinenMund.... denn auch da könnt ich dir was dazu erzählen, was dir erklären würde, warum ich sehr vorsichtig wäre, aus dem, was irgendeine Polizei als Verdächtige einstuft, auf die Wahrheit zu schließen.

...also jetzt bin ich um so neugieriger... was du damit meinst...komm doch mal präzise aus dir raus...????

Im Übrigen kann ich mich nur Sandy Engel anschließen: Ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl, weil ich nicht verstehen konnte und kann, wie Eltern in Ruhe Essen gehen können, wenn so kleine Kinder allein im Appartment schlafen (auch wenn ein Babyphone angewesen sein sollte). Außerdem stellt sich dann wirklich die Frage: Wieso nur EIN Kind, wenn man drei haben kann??? Ohne vorab jemanden schuldig zu sprechen, mutet das doch alles sehr merkwürdig an und das ging mir tatsächlich von Anfang an so....

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Hier ein Ausschnitt, wo deutlich wird, wie wenig die vermeintlichen "Beweise" eventuell wert sein könnten:

"Die Polizei will, dass ich lüge"

Gleichzeitig berichten britische Medien über Zweifel an der Auswertung der Blutspuren: Die Spuren hätten nicht einmal eindeutig Madeleine zugeordnet werden können, schreibt die "Sunday Times" unter Berufung auf das gerichtsmedizinische Labor in Birmingham, das die Spuren untersucht hat. Auch der "Observer" hatte gemeldet, dass die untersuchte Probe nicht komplett war.

Nun fürchten die McCanns, Opfer einer "schockierenden Ungerechtigkeit" zu werden. So erklärte Kate McCann gegenüber dem "Sunday Mirror", die portugiesische Polizei habe sie unter Druck gesetzt, zu gestehen. "Die Polizei will, dass ich lüge - sie wollen mir Mord anhängen", sagte die Mutter der Zeitung.

Die Polizei habe ihr eine zwei- oder dreijährige Gefängnisstrafe angeboten, wenn sie im Gegenzug zugebe, den Tod ihrer Tochter versehentlich aus Stress verursacht zu haben. "Der portugiesischen Polizei geht das Geld für ihre Ermittlungen aus", sagte Gerry McCann. In den nächsten Tagen will sich das Paar deshalb mit dem britischen Außenministerium in Verbindung setzen und um Hilfe bitten, berichtete der "Sunday Telegraph".
Quelle: Spiegel-Online
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,504686,00.html

Ich persönlich finde das alles ziemlich seltsam und glaube nicht, das sie wirklich viel gegen die Eltern in der Hand haben, sonst hätten sie nicht ausreisen dürfen.

VG,
C.
 
Zurück
Oben